Wie ist Eure Meinung zu "Golden Coral"?

F

floridamummel

Guest
Ja, die gibts noch. Aber frag mich nicht wie die Dinger schmecken. Habe bisher noch keins probiert......
 

Donnie

Well-Known Member
Ich kann mich jetzt nur an den im Epcot erinnern - stand gegenüber von der Freilichtbühne in Amerika. Wo war denn der im MK :065:

Arnd mag die Turkey Legs auch ganz gerne, mir sind die etwas zu unhandlich :022:
 
H

Heeeschen

Guest
Unhandlich ist gut :022: Und lecker sind die wirklich - wer Geflügel mag: Die sind geräuchert und dann gegart :)

Und der Wagen stand damals... ich erinnere mich an eine Westernstadt-Kulisse - sagt Euch das was?
 

Donnie

Well-Known Member
Wir können ja suchen, sind ja lang genug da :035:, aber wird dann wohl im Frontierland gewesen sein, oder?
 

kti2805

Member
Hallo, könnt ihr uns in Kissimmee ein Restaurant empfehlen, wo man lecker frühstücken kann ? Das letzte Mal waren wir 1996 in Kissimmee und hatten ein Hotel mit Frühstück (grauenhaft), damals sind wir ab und zu zu Sizzler gegangen und fanden es auch ziemlich lecker ;-)
 

Ele

Well-Known Member
Bei uns steht Perkins auch ganz oben auf der Liste.

IHOP waren wir einmal, allerdings hat es uns dort gar nicht gefallen.
War irgendwie so gammelig und versifft dort.
Aber das hat vermutlich an der Location gelegen, dieses Jahr wollen wir nochmal einen neuen Anlauf starten.

In Orlando hat uns letztes Jahr das "Village Inn" (Nähe Seaworld) sehr gut gefallen.
Optisch kein Knaller, aber unglaublich nettes und herzliches Personal und das Essen hat uns auch super geschmeckt.
http://www.villageinn.com/
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Bei uns steht Perkins auch ganz oben auf der Liste.

IHOP waren wir einmal, allerdings hat es uns dort gar nicht gefallen.
War irgendwie so gammelig und versifft dort.
Aber das hat vermutlich an der Location gelegen, dieses Jahr wollen wir nochmal einen neuen Anlauf starten.

In Orlando hat uns letztes Jahr das "Village Inn" (Nähe Seaworld) sehr gut gefallen.
Optisch kein Knaller, aber unglaublich nettes und herzliches Personal und das Essen hat uns auch super geschmeckt.
http://www.villageinn.com/

Wir waren dieses Jahr häufiger bei IHOP in Fort Myers an der 41, kann ich empfehlen-sauber und lecker :007:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Das IHOP am Del Prado in Cape Coral ist auch ok, zumindest soweit ich mich erinnere.

Sauber, aber insgesamt etwas renovierungsbedürftig ist Perkins am Cape Coral Parkway, finde ich...

IHOP am Del Prado war ich nicht gar nicht, läßt sich aber ja ändern :mrgreen:

Perkins am CC Pkwy gehen wir gerne hin, aber eine Renovierung könnte er wirklich mal vertragen :0141:
 
F

floridamummel

Guest
Ich mag auch gern die Cheesecake Factory. Super Läden, tolles Essen, einfach spitze......

Bob Evans waren wir auch mal. War ganz normaler Durchschnitt würd ich sagen.
Dennys ist auch so ein Ding: meistens die fiesesten Toiletten die ich je gesehen habe, manchmal sauberer Laden, dann wieder Schmuddelalarm und doofe Bedienung.

Was sagt denn eigentlich der Threadstarter? Was hält er denn selber von Golden Corral?
 

Ninne

Well-Known Member
Wir gehen da ganz gern mal hin, haben ganz fiese aber auch echt nette Läden gesehen.

Steak und Ceasars Salad gehen immer! Das Bourbon Chicken war auch toll und die Kinder lieben die Softeismaschine zum Desert!.

Was mir aufgefallen ist: Das Gemüse war in diesem Jahr nicht totgekocht sondern immer schön bissfest! Rosenkohl, Broccoli und Blumekohl sowie Möhren gabs eigentlich immer.

Wirklich toll fand ich in diesem Jahr den Red Lobster!
 

Florian B.

Well-Known Member
Auf die Quote kommen wir auch in etwa :009:

Richtig begeistert hat mich letztes Mal Applebee's... da waren wir noch nie und sind da eher zufällig reingestolpert und waren sehr angetan, sowohl vom Lokal als auch von den Speisen.
 
Oben