Disneyworld Wie kombiniere ich MK, AK, SK & Epcot?

admin

Administrator
Teammitglied
Das würde Dir so passen, was? :brr:
Mit "kleinen" Kindern meine ich > 5 Jahre, sonst hätte ich Baby geschrieben. Das Kind soll schon was davon mitbekommen wo es ist :007:

Kläglicher Versuch Dich rauszureden :taets: - Du hast doch eine Frau vom Fach: Baby sind die bis zu einem Jahr, ab dann sind das Kleinkinder (kleine Kinder eben :035:)

Vielleicht solltest Du nochmal hier nachlesen: http://www.eltern.de/baby

Und Deine ganzen Flug-Horrorgeschichten erzählen doch immer von Kindern die schon durchs Flugzeug laufen können usw. - mit einem Baby hat man da noch die wenigsten Probleme beim Reisen....
 

TiPi

Moderator
Moderator
Kläglicher Versuch Dich rauszureden :taets: - Du hast doch eine Frau vom Fach: Baby sind die bis zu einem Jahr, ab dann sind das Kleinkinder (kleine Kinder eben :035:)

Vielleicht solltest Du nochmal hier nachlesen: http://www.eltern.de/baby

Und Deine ganzen Flug-Horrorgeschichten erzählen doch immer von Kindern die schon durchs Flugzeug laufen können usw. - mit einem Baby hat man da noch die wenigsten Probleme beim Reisen....

Bevor ich die von Dir genannte Seite auch nur zufällig anklicke muß schon einiges passieren. :0096: Dafür hab ich ja eine Frau vom Fach und die möchte auch nicht mit einem "Kleinkind" nach Florida fliegen .sf:
Es muß für beide Seiten passen. Wir brauchen Urlaub und der Knirps soll schon wissen wo er sich befindet und Spaß daran haben. :001:
 
Oben