Wie lange dauert die Zusendung der Ticket's?

rumarue

Active Member
Hallo an Alle,

wir haben vor mittlerweile 2 Wochen direkt auf der Seite von Disney world die Unterkunft und die Parktickets gebucht und diese sofort und komplett mit unserer Kreditkarte bezahlt. Bestätigungen und alles habe ich auch via e-mail erhalten, nur die Tickets sind bis heute noch nicht eingegangen.
Ist das normal? Wann kann ich mit den Tickets rechnen?
Vielen Dank für Eure Info's.

Rumarue
 

Ariel

Well-Known Member
Was hast du für eine Versandart ausgewählt? Im Kleingedruckten sollte es zu finden sein, wie lange in etwa der Versand ins Ausland dauert.

Bei Standard Shipping muss man schon mit 2 - 3 Wochen rechnen. Wenn die Tickets in ein paar Tagen noch nicht da sind, melde dich bei Disney.
 
F

floridamummel

Guest
Wenn du ein Paket gebucht hast, also Unterkunft in einem Disneyhotel inkl Eintritt, dann bekommst du nichts zugeschickt ausser einer email. Darauf ist deine Reservierungsnummer und du bekommst die Tix erst beim Check in im Hotel, da sie gleichzeitig Eintrittskarte, Zimmerschlüssel als auch Zahlungsmittel sind. Nennt sich Key to the world Karte.
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Schau mal nach , ob irgendetwas bzgl Abholung oder "will call" auf Deiner Bestätigung steht.
das heißt dann , dass Du kein Ticket per Post bekommst, sondern mit Deinem Buchungscode und Deiner Kreditkarte (mit der Du gezahlt hast) vor Ort zum Schalter gehst und dort Deine Tickets abholst
 
F

floridamummel

Guest
Liest eigentlich jemand was ich geschrieben habe? Bei Buchungen auf der Disneyhomepage für Hotel inkl Ticket, wie der Threadstarter es gebucht hat, wird ALLES vor Ort gehandhabt, weil das Ticket die Einrittskarte inkl Zimmerschlüssel ist. Da wird nix zugeschickt. Nada. Das ist immer so.
 
Oben