Wie lange Fort Lauderdale ?

fabnic

Member
Hallo,

Wir fliegen im Mai nach Fort Lauderdale. Wie lange würdet ihr dort bleiben ?
Was gibt es dort alles zu sehen ?
Danach soll es für ein paar Tage nach Orlando und dann nach Naples gehen.

Gruss
Fabnic
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Fabnic,

es ist die Frage was ihr gerne mögt. Es ist eine sehr lebhafte Ecke (ink. Miami Beach) und wenn man es mag, dann kann es dort schon gut ein paar Tage aushalten. :0141: Es lässt sich so pauschal einfach nicht beantworten. Es gibt hier sicherlich genug User, die sofort weiterfahren würden. Ich persönlich mag die Ecke inzwischen ganz gerne, weil da einfach mehr Leben ist und man auch am Abend einfach mal für die Tür gehen kann, ohne das man immer das Auto benutzen muss. Vorausgesetzt das Hotel liegt günstig.

Wie lange seid ihr denn in FL?

VG - Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:

bibahmann

Well-Known Member
Wenn Ihr Party bzw. Nightlife mögt, dann bleibt länger in F. Lauderdale.
Wenn Ihr lieber ausspannen und Erhohlung und Ruhe sucht, dann verbringt lieber mehr Zeit an der Westküste.
 

ck239

Well-Known Member
Man kann schon einiges in Fort Lauderdale und Umgebng machen. Nahe Ziele sind Palm Beach, Miami, die Everglades und vieles mehr. In FLL selbst sollte man auf jedenfall eine Bootstour machen (Wassertaxi). Da es das Venedig von Amerika ist, kann man auf dem Wasserwege fast die ganze Stadt erkunden. Auch die Sawgrass Mill ist für Shoppingfans ein Muss. Am Abend kann man herrlich an der Strandpromenade langflanieren. In der Nähe des Las Olas Boulevards ist am Abend auch tüchtig was los.
Auch Erholung findet man genug in FLL. Der Strand ist herrlich breit, das Wasser sehr klar, im letzten Sommer sogar viel klarer als an der Westküste!!!
 

IngoFischer

Well-Known Member
Hi,

also ich würde nur die erste Nacht dort bleiben ... und das dann verbinden mit der Sawgrass Mills Mall zum Shoppen und evtl. noch Hollywood in das Hard Rock Casino.

Das wäre es schon. Die Golfseite ist zum Urlaub machen einfach schöner (meine Meinung).

Gruß
Ingo
 

Snowhite

Well-Known Member
Ich mag die Ostküste .... früher hab ich dort Wochen zubringen können ohne dass es mir Langweilig wurde .... dieses Jahr werden wir eine Woche in Fort Lauderdale bleiben :002:
 

bibahmann

Well-Known Member
Ausgehtipp für Fort Lauderdale ist die Gegend um diese Straße: 201-299 SW 2nd St, Fort Lauderdale
Dort gibt es rund 10 Bars und kleine Clubs direkt nebeneinander, wo hauptsächlich die Einheimischen zu finden sind.

An den Läden am Strand trifft man meistens nur auf Touris...
 
Oben