Wie stehen wohl die Chancen für eine German Bakery

WilliR

New Member
Hallo.

Ich bin gelernter Bäcker (ja, genau so einer, der die leckeren Grau- und Schwarzbrote, die knackigen Semmeln und die tollen Brezen macht *g*).

Ab und zu spiele ich mit dem Gedanken, mich in FL mit einer Bäckerei selbständig zu machen.

Was meint ihr: wie stehen die Chancen für so ein Projekt von seiten der amerikanischen Behörden?


Viele Grüße
Willi
 

Nele

Well-Known Member
Wie die Chancen behoerdenseits aussehen kann ich nicht sagen,
aber gerade hat ein deutscher Laden hier aufgemacht und die haben Visum bekommen.
Und unser deutscher Baecker am Ort hat mehr als genug zu tun.
 

Caloosa

Well-Known Member
Der deutsche Bäcker in Cape Coral redet schon lange davon, in den Ruhestand zu gehen... sollte dem so sein, brauchen wir Ersatz!!:001:
 

TiPi

Moderator
Moderator
WilliR schrieb:
Hallo.

Ich bin gelernter Bäcker (ja, genau so einer, der die leckeren Grau- und Schwarzbrote, die knackigen Semmeln und die tollen Brezen macht *g*).

Ab und zu spiele ich mit dem Gedanken, mich in FL mit einer Bäckerei selbständig zu machen.

Was meint ihr: wie stehen die Chancen für so ein Projekt von seiten der amerikanischen Behörden?


Viele Grüße
Willi

Da wird Dir Schorsch sicher weiterhelfen können.
Der hat zwar eine Metzgerei in Lehigh Acres aber der Ablauf dürfte ähnlich sein.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Äh - der Thread ist über ein Jahr alt :009:
Und ziemlich genausolange war WilliR hier nicht mehr im Forum....:0103:
 

TiPi

Moderator
Moderator
admin schrieb:
Äh - der Thread ist über ein Jahr alt :009:
Und ziemlich genausolange war WilliR hier nicht mehr im Forum....:0103:

Ops. Das hab ich gar nicht gesehen.:0103: Ich war gestern Halloween feiern und ein Caipirinha war wohl schlecht. Hab noch einige Orientierungsschwierigkeiten......:0056:
 
Oben