Wie Wäre es mal mit einer Link-Liste für Ferienhäuser?

MrMagoo

war mal in Florida
Hallo alle zusammen:001:

Durch die Idee von rswfan-"Mietwagen-Linkliste" bin ich der Meinung so etwas sollte es auch für Hotels, Ferienwg. und Ferienhäusern geben?
Was meint ihr?:a025:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hallo MrMagoo,

wir checken gerade, wie wir Linklisten ins Forum stellen. Ich bitte um ein wenig Geduld.

Danke

rswfan
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo MrMagoo,

erstmal Entschuldigung für die späte Reaktion, ich hatte mit der Integration von FS-Naples hier ins Board einiges um die Ohren :D

So eine Linkliste für Ferienhäuser würde ich sehr gut finden, habe auch schon mit rswfan darüber gesprochen.

Wir stellen uns aber darunter vor, das Links zu konkreten Angeboten möglichst nur dann aufgenommen werden sollen, wenn eine Erfahrung eines Users dahinter steht, also ein User dort gewohnt hat oder aber mit der entsprechenden Agentur oder der Anlage Erfahrung hat und diese auch in kurzen Worten mit uns teilt.

Links zu übergreifenden Verzeichnissen wie www.vrbo.com wären davon natürlich ausgenommen, die dienen ja mehr der Information und zur Befriedigung des "Jagdtriebes" :D

Wenn Du bereits über eine Linksammlung verfügst, dann hätten wir selbstverständlich auch daran Interesse.

Gruß

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom

Florida-Beginner
Also, ich finde eine Linkliste auch ohne "eine Erfahrung eines Users " gut :009:
Daraus kann man später ein ranking Liste erstellen. Ich würde mich freuen wenn wir so eine Liste hier haben.
 

buffalobills

Well-Known Member
Ich finde eine Linkliste für FW, Häuser, Hotels sehr interessant.
Mit eigenen Erfahrungen/Empfehlungen ist schön, aber auch ohne finde ich solch eine Zusammenstellung für sehr hilfreich.

LG
Ines
 

MrMagoo

war mal in Florida
@ rswfan
Riiiichtig, was du so alles liest!!:D
Hab auch kein Problem damit sie hier auch zur Verfügung zu stellen, nur bisher hatte ich ja noch kein O.K. vom Admin oder einem Mod.
Aber rswfan wenn du oder ihr wollt könnt ihr die Liste auch gern kopieren oder umgestallten oder ich schicke sie per Mail an dich?
 

admin

Administrator
Teammitglied
MrMagoo schrieb:
Hab auch kein Problem damit sie hier auch zur Verfügung zu stellen, nur bisher hatte ich ja noch kein O.K. vom Admin oder einem Mod.
Aber rswfan wenn du oder ihr wollt könnt ihr die Liste auch gern kopieren oder umgestallten oder ich schicke sie per Mail an dich?
Meine Einladung dazu steht nur 4 Beiträge höher :D
Wäre mir aber schon lieber, wenn Du sie hier einstellst, sonst heißt es noch, wir würden aus anderen Boards klauen. Wer dann die Pflege/Ergänzung übernimmt kannst Du gerne mit rswfan abklären, da sind wir offen.

Gruß

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:

MrMagoo

war mal in Florida
admin schrieb:
Hallo MrMagoo,


...
So eine Linkliste für Ferienhäuser würde ich sehr gut finden, habe auch schon mit rswfan darüber gesprochen.

Wir stellen uns aber darunter vor, das Links zu konkreten Angeboten möglichst nur dann aufgenommen werden sollen, wenn eine Erfahrung eines Users dahinter steht, also ein User dort gewohnt hat oder aber mit der entsprechenden Agentur oder der Anlage Erfahrung hat und diese auch in kurzen Worten mit uns teilt.
...

Gruß

Jochen


Hallo Jochen
also diese Aussage hatte ich so verstanden das nur von mir besuchte Häuser in eine Link-Liste stehen sollten. Damit kann ich aber leider nicht dienen, bei ca. 80 Links mit insgesamt ca. 250-300 verschiedenen Hausangeboten. Daher hatte ich das Thema erst´ma "auf Eis" gelegt.
 
Oben