wie was wo ? 10 #Tage Rundreise

Axel1

New Member
Hallo
Unsere 1. Reise nach "Übersee". Nach einem Stopp in Nedw York geht es mit einem Inlandflug nach Miami. Von dort wollten wir 10 Tage eine kleine Rundreise machen. Wir dachten unten herum über Key West, Fort Myers und dann irendwie wieder nach Miami.
Habt ihr Tipss für uns
Dank im Voraus Axel1
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Herzlich Willkommen hier bei uns:001:Schreib doch mal ein wenig mehr über Euch, mit wieviel Personen, wie alt und vorallem wann es los geht usw..umso besser kann Dir geholfen werden:mrgreen:
 

Bibliothekarin

Well-Known Member
Hallo Axel,

wahrscheinlich hast Du noch nicht viel bis gar keine Forenerfahrung? :)
Schätze ich nun einfachmal aufgrund Eures Alters??? Sorry, sollte ich falsch liegen.

Es ist üblich, nicht mehrere gleiche Beiträge zu schreiben.
Es reicht also, wenn Du alles hier reinschreibst. Das doppelt geschriebene kann ja vielleicht ein Admin löschen?!

Ansonsten schreibt man eher im Briefstil anstatt im Telegrammstil.
Wenn Du diese Grundregeln beherrschst, sollte es keine Missverständnisse geben und Du bekommst bestimmt viele Tipps!

Man kann auch die Suche nutzen, bevor man fragt um schon ein wenig vorher herauszufinden!

Viel Spaß hier :)

LG Tanja
 

Florian B.

Well-Known Member
Ich würde Dir empfehlen, das Forum hier erst einmal zu durchstöbern (und Du wirst viele Beiträge von Leuten finden, die genau das gleiche wie Ihr in genau dem gleichen Zeitrahmen schon gemacht haben), dazu nimmst Du Dir mal Google oder auch Google Earth und eine Straßenkarte zur Hand, und wenn Du eine ungefähre Route fertig hast können Dir hier etliche Mitglieder Ratschläge dazu geben.

.wink:
 
Oben