Wie weit von Miami bis Orlando?

Valentinik500

New Member
Hallo! Ich hab mich grade neu in diesem Forum angemeldet. Habe schon viele nützliche Informationen gefunden. Fliege in 2 Wochen nach Miami. Haben dort ein Hotel gebucht. Allerdings würden ich gerne mal ins Disneyworld, aber es ist ja schon eine ngroße Entfernung von Miami bis Orlando. Wie weit ist es denn genau und wie lange wäre man da unterwegs? Lohnt es sich bis dorthin zu fahren oder wisst ihr, ob es noch Freizeitparks gibt die näher an Miami liegen? Vielen Dank schonmal.
 

toschmue

Well-Known Member
Hallo,

von Miami nach Orlando sind es ca. 370 KM, wenn Du die schnellste Route nimmst brauchst Du mindestens 4 Std.
Es ist aber kein Problem ein Motel für eine Nacht in Orlando zu finden. Nur so lohn sich der Besuch in Orlando, ohne Übernachtung währe es mir zu Stressig.

Gruß

Torsten
 

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
Ich würde mir sogar 2 Nächte einplanen, damit Du Abends das Feuerwerk im Park bewundern kannst und nicht noch 4 Stunden nach Miami fahren musst!
 

rgerhards

Active Member
Also, die Übernachtung muss schon sein ;) Ansonsten über die "Turnpike" (Mautpflichtig) fahren, das ist am schnellsten. Vor ein paar Jahren haben wir es 'mal anders rum gemacht, weil es damals im Winter in Orlando recht kühl war und an der Küste viel besser. Man sollte schon sehr früh, respektive zurück dann spät, los fahren, sonst verliert man viel vom Tag. Bei uns damals hat es sich aber gelohnt. Vorschlag: Fahrer fährt, Rest schläft ;)

Rainer
 
Oben