Wir erkunden nun auch mal andere Regionen-Bitte um Tipps und Ratschläge

F

floridamummel

Guest
Wir haben ja noch vieeeel Zeit. Da werden wir noch überall rum kommen. Hoffe ich.:0391:
 

Emma

Well-Known Member
Huhu,

ich war im letzten Jahr mit Kleinkind in der von dir favorisierten Gegend unterwegs und es war Klasse! NYC hat auch für Kinder viel zu bieten. Die Whale Watching-Tour in Cape Cod war ebenfalls super und unvergesslich und viele Museen in Washington wären sicher auch interessant. Die Niagara-Fälle sind auch toll, aber für die Kids vielleicht etwas langweilig. Kanada hingegen hat auch sehr schöne Ecken.

Falls du besondere Fragen hast, vielleicht kann ich dir weiterhelfen?

LG Emma
 

Emma

Well-Known Member
Habe ich vergessen zu erwähnen. Wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs. Ich weiss jetzt nicht, wie alt deine Kinder sind, aber für uns war es sehr praktisch, da man nicht jeden Tag alles ein-und wieder auspacken muss und eher in die Natur kommt und einen gutem Mix aus Städten&Natur hat. Also nicht nur Betonwüste sieht.:mrgreen: Und auch bei den Großstädten gibt es oft gute Campingplätze-sogar in NYC.

Camping ist natürlich nicht jedermanns Sache. Uns hats gefallen:0141:

Ach ja, vielleicht wäre der Heckscher Playground in NYC was für deine Kids?
 
F

floridamummel

Guest
Danke für deine Info. WOhnmobil kommt für uns nicht in Frage. Darüber hatten wir uns schon mal den Kopp zerbrochen. Wollen wir nicht. :)
In NY war ich bereits 2 mal, da brauch ich zum Glück keine großen Tipps. Da wir aber noch nicht mal unsere Route wissen geschweige denn wo wir landen und zurück fliegen werden, melde ich mich bei Gelegenheit hier noch mal.
Haben ja noch reichlich Zeit.......

achja, mit Museen, jedenfalls mit den meisten, reißen wir hier kein Kind vom Hocker ;)
 
F

floridamummel

Guest
So, aufgrund ein wenig Zeit am Abend habe ich mal ein wenig an unserer Route gebastelt und bitte um Korrekturen und Vorschläge, falls das so irgendwie nicht so toll ist.
Vorneweg: wir stehen auf Strand. Sehr. Auf Meer auch. :) Die Route ist auf 4 Wochen ausgelegt, wobei wir hoffen, das mein Mann dann in der Tat so lange frei bekommt.

Tag 1 bis 4 Boston
4 bis 6Cape Cod/Provincetown
6/7 NewportRI
7 bis 10 NY
10 bis 11Atlantic City
11 bis 12Washington
Tag 13 Busch Gardens Williamsburg
14 Williamsburg
14 bis 16 Virginia Beach
17/18 über die Outerbanks
19 Wilmington
19 bis 20 Charleston
20 bis21 Savannah
21 bis 23 st Augustine
23 bis 28 Orlando


was meint ihr dazu???

Alternativ hatte ich noch mal folgende Route überlegt:

Tag 1 bis 3 NY
3 und 4 Philadelphia
5 und 6 irgendwo
7 und 8Buffallo
9 bis11 Toronto
12irgendwo
14 Montreal
Arcadia
WhiteMountains
Portland
Boston
Cape Cod

Rückflug NY oder Boston.

 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Alex,

Für beide Routen würde ich Dir einen Besuch des Shenandoah National Parks und/oder eine Fahrt auf dem Blue Ridge Parkway empfehlen.

Bei Tour 2 fehlen mir persönlich die Niagara Falls. In den White Mountains unbedingt mit der Zahnradbahn auf den Mount Washington hoch fahren.
 

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Hi Alex,
richte dich schon einmal auf extreme Hotelpreise in Boston und Cape Cod ein.Ich schaue seit Tagen(Wochen) nach ordentlichen Hotels/Motels.Aber unter 180€ pro Nacht wird schwer.Zumal ihr auch mit Provincetown liebäugelt :0141:.Selbst über priceline wurden bisher alle Gebote bis 160$ abgelehnt :moritz:.

LG Mühli
 
F

floridamummel

Guest
Danke. Na ich hoffe wenn wir dann dort oben tiefer in die Tasche greifen, evtl woanders günstiger wegzukommen. ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Arndt: ich glaube der NP wird zuviel. Da wir über die Outerbanks wollen. Alles geht halt nicht. Und die Outerbanks reizen uns mehr
als der NP. Bei Tour 2 habe ich Buffalo und Toronto drin, da ist natürlich Niagara Falls auch im Programm, liegt ja alles beisammen. Habe ich nur nicht extra gelistet. Wenn wir nur 3 Wochen haben, werden wir sicherlich nicht bis unten fahren sondern im Norden bleiben.
 

Ninne

Well-Known Member
den Shenandoah würde ich persönlich auslassen. Die Fahrt dort hindurch dauert fast den ganzen Tag und ist relativ langweilig und es schaut aus wie in der Eifel....

Ich persönlich würde Dir das hier ans Herz legen: https://www.google.de/search?q=Cumberland%20Falls%20State%20Resort%20Park%2C%20Kentucky%2090%2C%20Corbin%2C%20Kentucky%2C%20USA&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=li&biw=1241&bih=593&sei=lxatT6LuIMnQsgbR9d2xDA

könnte man zwischen Washington und Virgina bzw. Busch Gardens legen.... uns hat es dort supergut gefallen und wir wären gern noch länger dort geblieben!
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hallo floridamummel
Die Tage 7-20 auf deiner Reiseroute sind bei uns ausser Williamsburg schon gebucht für diesen Sommer. Ich werde dann gerne darüber berichten.
Die Hotels auf den Outerbanks sind teuer und ich glaube auch sehr gut gebucht im Sommer. Wir konnten es uns dennoch nicht verkneifen dieses Schmuckstück einzubauen Outer Banks North Carolina Vacation Resort and Spa Hotel | The Sanderling Resort & Spa
Amsel

Macht in Charleston eine Stadtrundfahrt mit der Kutsche, absolut empfehlenswert :002:
 

miami92florida

Well-Known Member
Bin sehr gespannt, wie es hier weitergeht, wir haben nämlich für die Sommerferien 2013 ähnliches vor....wir sind auch zu viert (2 Erwachsene, 2 Kinder), aber es wird ziemlich sicher die 2-Wochen New England Rundreise mit Weiterflug nach Florida und dort noch 1 Woche abhängen. Die 3 Wochen werden wir nicht überschreiten können, aber das macht nichts :0141:. Als wir noch kinderlos waren, haben wir vor einigen Jahren (ich glaube es war schon 1995....) einen Stoppover in Seattle/Washington und British Columbia gemacht, bevor es weiter nach Florida ging. Das war super. Außerdem habe ich mir vorgenommen alle amerikanischen Staaten zu bereisen, es wird Zeit daran zu arbeiten :002:
 
F

floridamummel

Guest
Wir haben uns eigentlich auch schon für Route 1 entschieden.
 
F

floridamummel

Guest
So, es geht weiter. Neue Gedanken!

Im Moment überlegen wir nach NY zu fliegen und nicht nach Boston. Eine Preisfrage. Nach Boston finde ich reine Hinflüge entweder schweineteuer oder mit Umsteigen.
Zurück wollen wir definitiv mit der AB, weil wir genug Meilen zusammen haben werden um ein upgrade auf die Businessclass zu machen.
Bisher hatten wir ja überlegt von Miami zurück zu fliegen, weil ich gern noch ein paar Tage Disney machen wollte. Naja, davon verabschiede ich mich innerlich gerade.
Die Preise haben dermaßen angezogen......mein lieber Scholli. Unser Budget soll nicht noch mehr ausgereizt werden. Teuer genug wird diese Reise sowieso.

Jetzt also: wie könnte denn eine Route von NY nach NY aussehen? Also quasi einmal im Kreis?
Start NY, evtl dann hoch bis Boston? Oder doch dann runter, Washington, Outer Banks, Wilmington, Charleston und dann irgendwo retour durchs Landesinnere???


Ich bin verwirrt .......;)
 
F

floridamummel

Guest
Man sagte mir bei AB telefonisch, dass man generell bis zu 4 Upgradeplätze vergibt. :0025:
 

Bobby

Well-Known Member
Also seit Jahren gibt es ab RSW nur 1 Upgradeplatz. Wir rufen immer bereits kurz nach dem Sommerflugplan an.
 
Oben