Wir sind angekommen

Spocky

Der Wichtel mit dem Krabbelsack....
Hi,

jetzt sind wir da. Für drei Wochen.
Der Flug mit Martinair hat mal wieder super geklappt.
Selbst bei der Immigration haben wir nur 45 min. gestanden (und das auch nur, weil vor uns wieder einige zu blöd waren, das Formular richtig bzw. komplett auszufüllen :0103: )

Aber dann der Schock bei der Autovermietung. Wir hatten einen Equinox bestellt, aber keinen bekommen :0045:.

Jetzt müssen wir mit einem Chrysler Grand Cherokee Laredo durch die Gegend juckeln. :lach:.

Ich kann nur sagen: Super Upgrade. Alles was der Autofahrer so braucht: Von der elektrischen Sitzverstellung bis hin zum elektronischen Kompaß.

Und das Haus: Eine super Hütte.

Sobald Bilder vorhanden sind, werden sie selbstverständlich gepostet.
 

Tom

Florida-Beginner
Schönen Urlaub! :007: Hoffen wir, das Wetter wird wieder etwas besser. Hat doch viel geregnet die letzten Tage. Grand Cherokee Laredo: Keine schlechte Wahl. Super.
 

MrMagoo

war mal in Florida
Moin Spocky

Der
jeep-cherokee-laredo.jpg
ist wirklich eine gute Wahl:007:

Wenn der Urlaub schon so gut beginnt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Also viel Spaß noch und laßt zwischendurch mal was von euch hören.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Ihr 2!

Hört sich doch alles ganz gut an.

Habt ihr nun doch einen Internetanschluss im Haus? Dann könnt ihr euch doch Morgen zum Chat mal kurz einwählen, dass hätte doch was! :0141:

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub und genießt die Zeit!

Gruß,

Bianca :001:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit viel Erholung, Sonne und Spaß :007:

Liebe Grüße
Claudia :001:
 

Spocky

Der Wichtel mit dem Krabbelsack....
BiMi schrieb:
Hallo Ihr 2!

Hört sich doch alles ganz gut an.

Habt ihr nun doch einen Internetanschluss im Haus? Dann könnt ihr euch doch Morgen zum Chat mal kurz einwählen, dass hätte doch was! :0141:

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub und genießt die Zeit!

Gruß,

Bianca :001:

Internet war (fast) ganz einfach. Ich hab mein Notebook mitgenommen und mir eine Werbe-CD von AOL bei WalMart geholt. 1175 Stunden freie Onlinezeit. Man muß sich nur einmal anmelden. Leider wird nach einer Kreditkartenummer gefragt. Nach der Installation (hat fast 2 Stunden gedauert) läuft AOL. Der Telephonanschluß gilt als "Lokal Call" also keine Kosten. OK, kleines Risiko mit der Kreditkarte. Aber Visa verspricht ja, das alle Buchungen überprüft werden. Und bei AOL steht beim Aufrauf des eigenen Kontos immer noch "No billing". Also denke ich mal ist alles OK.
Freu mich auf den Chat heute Nachmittag (Sorry: Für D: heut abend)


Grüße aus den zwar regnerischen, aber dennoch schönen FL.

Spocky
 

Tom

Florida-Beginner
Du kannst jederzeit eine Kreditkartenzahlung rückgänig machen. Einfach Visa anrufen. Mach die da keine Sorgen. Aber kündigen mußt du! Nicht vergessen!
 
Oben