wir sind da...

Gilmore

Well-Known Member
hallo ihr lieben,

wollte es nicht versaumen, euch ganz liebe gruesse aus cape coral zu schicken. sind gestern gesund und munter angekommen und lassen es uns nun gut gehen.
wetter ist zwar so la la aber das stoert uns nicht wirklich.
ganz liebe gruesse in die heimat und bis in 2 wochen.

:banana:
 

xanthia

Well-Known Member
hallo ihr lieben,

wollte es nicht versaumen, euch ganz liebe gruesse aus cape coral zu schicken. sind gestern gesund und munter angekommen und lassen es uns nun gut gehen.
wetter ist zwar so la la aber das stoert uns nicht wirklich.
ganz liebe gruesse in die heimat und bis in 2 wochen.

:banana:


Bin am Samstag erst zurück gekommen und könnt trotzdem gleich wieder wegfliegen, wenn man das liest...... :0045:
Wünsche euch ganz viel Spass und einen schönen Urlaub :0141:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Wetter lala? Selbst voll drin inne Schuld. Hier sind es z. Zt. über 30°C und Sonne pur :lach:

Egal, lass dich nicht ärgern von mir, geniesst eure Zeit!
 

xanthia

Well-Known Member
Wetter lala? Selbst voll drin inne Schuld. Hier sind es z. Zt. über 30°C und Sonne pur :lach:

Egal, lass dich nicht ärgern von mir, geniesst eure Zeit!


Bei uns hatte es auch fast jeden Tag geregnet und gestürmt, aber das ist doch immer nur vorübergehend und man weiß, die Sonne kommt bald wieder raus..... und 30 Grad hatte es da auch..... und der Himmel sieht fantastisch aus, wenn er so dunkel wird und trotzdem die Sonne scheint.....ganz anders als hier in Deutschland..... :003:
 

Schabe71

Well-Known Member
Menno......ich will auch:0045:

O.K. vom Wetter her können wir uns nicht wirklich beschweren:009: aber, der Rest fehlt halt:0024:. Wünsche euch ganz viel Spaß und genießt eure Zeit
 

Sanne

Well-Known Member
Ich wünsche euch auch viel Spaß und eine schöne Zeit in Florida! :usa:

Viele Grüße, Sanne
 
F

floridamummel

Guest
Einen schönen Urlaub wünsch ich euch!

Und nicht grämen: Gewitter und Regen haben wir auch grad hier!
 

Gilmore

Well-Known Member
Wetter lala? Selbst voll drin inne Schuld. Hier sind es z. Zt. über 30°C und Sonne pur :lach:

Egal, lass dich nicht ärgern von mir, geniesst eure Zeit!

nun warm ist es auch aber ein bisl regen... aber wir lassen uns die laune nicht verderben, sind so happy, hier zu sein!!! :001:

ps: ein dickes und fettes DANKE an alle von euch fuer die vielen tipps und ratschlaege (ahhh diese amerikanische tastatur...). danke euch wird der urlaub sicher prima, haben so viele tolle empfehlungen bekommen.

liebe gruesse und bis demnaechst.
 
Zuletzt bearbeitet:

internet

Well-Known Member
Wetter lala? Selbst voll drin inne Schuld. Hier sind es z. Zt. über 30°C und Sonne pur :lach:

Egal, lass dich nicht ärgern von mir, geniesst eure Zeit!

Siehste Ralf und hier hatte heute die Wassertemperatur fast 30² angezeigt.:0061:
Auch von mir einen schönen Urlaub und viele Grüße aus Sarasota.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Dann macht Euch mal ein paar schöne Tage in unserem geleibten Florida und berichte bitte weiter.:001:
 

Ali G.

Well-Known Member
Schönen Urlaub :001:


(und vergesst nicht, hier in D . gibt es kaum eine Möglichkeit direkt in´s Meer zum Schwimmen zu gehen)
 

Gilmore

Well-Known Member
undas wetter hat sich auch wieder *eingependelt*
den 4th of july haben wir auch ueberlebt und morgen geht es auf die keys...
yea yea!!!
 

minifreund

Member
viel Spaß!!

....wir wünschen euch ganz viel Spaß, gute Erholung und mega shopping :p. Sind auf euren Bericht gespannt.
 
Oben