Wir Suchen Für September/oktober Ein Haus In Cape Coral

harry_68

Member
Hallo, wir (2 Erwachsene mit 2-jährigem Kind) suchen vom 26.09. - 09.10.2016 ein schönes Haus mit Pool in Cape Coral. Die einschlägigen Seiten haben wir bereits durchsucht und auch einige Favoriten gefunden. Der Mietpreis liegt bei den Häusern für die 13 Übernachtungen bei ca. 1100 - 1200 Euro, wobei die Endreinigung und Tax dann teilweise inkl. sind. In den meisten Fällen scheint dann aber weder ein Kinderbett noch ein Hochstuhl zur Ausstattung zu gehören. Zumindest wird das nicht extra erwähnt.
Für Tipps von euch wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus!!!
 

duffyathome

Well-Known Member
Wir sind dann schon belegt insofern kann ich Dir kein Angebot machen. Wenn Du aber ein Haus gefunden hast und hinsichtlich der Ausstattung Fragen hast dann kontaktiere doch den Eigentümer, der wird Dir sicher gern Rede und Antwort stehen.
Wir suchen gerade selbst für einen Ausweichtermin und ich verspreche Dir - es ist nirgends so einfach, etwas Vernünftiges zu finden wie in CC !
Viele Grüße
Manuela
 

Chaosqueen1967

Well-Known Member
Habt ihr es schon mal bei Annette21 / Villa Summerbreeze versucht? Ich weiß zumindest, dass sie sowohl Kinderbett als auch Hochstuhl im Haus haben. Ob die Zeit verfügbar ist, könnt ihr auf ihrer Homepage hhttp://www.villa-summerbreeze.de/das-haus

nachsehen.
Als Vermieter kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.:007:

Grüße, Marion
 

AlexandraCarsten

Well-Known Member
Das Haus in dem wir lt. Jahr waren ist super ausgestattet. Schau mal nach der Villa Blue Horizon in Cape Coral. Frank und seine Frau sind total nett und die Betreuung durch den Hausverwalter war einsame Spitze. :002:
 

frank_gayer

Well-Known Member
Das Haus in dem wir lt. Jahr waren ist super ausgestattet. Schau mal nach der Villa Blue Horizon in Cape Coral. Frank und seine Frau sind total nett und die Betreuung durch den Hausverwalter war einsame Spitze. :002:
Danke für die Blumen, Alexandra und Carsten. Unser Haus wäre frei, alles weitere sollte dann glaube ich per PN besprochen werden falls Interesse !
 
Oben