wo an der westküste für 3 Nächte bleiben... Clearwater? Sanibel? Fort Myers ?

Hallo zusammen :001:

Der Countdown läuft, ende oktober gehts für 2 wochen nach Florida :banana:

Wir (2 Erwachsene und 8 jähriger Sohn) machen ne kleine Rundreise, bleiben 2 Nächte Miami und anschliessend ne woche in Orlando und wollen dann an der westküste runter fahren und haben dafür noch 3 Nächte übrig bevor es nach Key West geht.
Alle Hotels sind gebucht, nur mit der westküste tun wir uns schwer, wo wir bleiben sollen...und welches Hotel denn am besten ist??? Wir möchten gerne noch Strandurlaub machen und noch ein bisschen was sehen...war am überlegen, eine Nacht Clearwater und dann 2 Nächte Fort Myers oder Sanibel.

Hat jemand vielleicht noch ideen wo man ansonsten noch ein paar schöne Tage an der Westküste verbringen kann oder besonders gute Erfahrungen mit einem bestimmten Hotel gemacht hat ???

Bin für Tips dankbar :002:
 

Seekuh

Well-Known Member
Hallo!

Wir waren im Oktober mit unseren Kindern in Bonita Springs, das liegt etwa 20min nördlich von Naples. Uns hat es dort wirklich sehr gut gefallen!

Hotel weiß ich leider auch keines, weil wir in einem Ferienhaus waren.
 

Gimp

Well-Known Member
Naples "Inn on the fifth" unser Lieblingshotel, waren die letzten 4 Jahre, jedes Jahr dort.
 

Ronsker

Well-Known Member
In (Nord)Naples kann ich das Doubltree Guest Suites by Hilton empfehlen. Echt super! Ist aber nicht direkt am Strand.

In Clearwater waren wir im Marriott Residence Inn. War in Ordnung und nur ein Katzensprung nach Clearwater Beach.
 

nobby63

Member
Hallo,
ich würde Fort Myers Beach empfehlen. Wir waren letztes Jahr im Outrigger Beach Hotel. Werden auch nächstes Jahr wieder dort sein.
Es ist ein einfaches sauberes Hotel , liegt aber direkt am langen schneeweisssen Strand...Hammer. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. W-Lan bis
an den Strand.

Liebe Grüsse
Norbert
 
Oben