Wo finde ich die "Cars" (Lightning McQueen & Co)?

Emma

Well-Known Member
Hallo,

über die Forensuche habe ich leider nichts gefunden...

Weiss jemand, ob und wo es in einem der Parks Lightning McQueen&Co zu sehen gibt?



Mein Sohn ist Riesenfan und würde sie sehr gerne sehen.:0141:
 

brezelman

Well-Known Member
moin,

zu Carsland werde ich noch einiges erzählen in unerem aktuellen Reisebericht.
Reisebericht Kalimera KaliNeva - Ein Schwank in 21 Teilen

Wir waren vor 2 Wochen gerade da.
Der Radiator Springs Nachbau ist wirklich sehr gut geworden und wenn man jetzt noch die 4 Stunden Wartezeit für den Racer umgeht....

Leider gibt es das Carsland bisher nur in Californien.


[video=youtube;AeLPtj-Hick]http://www.youtube.com/watch?v=AeLPtj-Hick"]http://www.youtube.com/watch?v=AeLPtj-Hick[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Marion79

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich frage mich schon seit einigen Wochen und da zu dem Thema der Thread aktuell ist, hänge ich mich jetzt einfach mal an:
Lohnen sich denn die Hollywood Studios (Disney Florida)? Denn eigentlich würden wir dort nur wegen Cars für unseren Großen reingehen. Bei einem Eintagesticket bekommt ja die Parkhopper Option nicht dazu oder?

Vielleicht können mir die Disney Experten weiterhelfen - Dankeschön.

VG
Marion
 
F

floridamummel

Guest
Das kommt ja ganz darauf an was du erwartest und was du bzw dein Kind fährt.
Cars kommt ja in den Studios nur beim Meet and Greet vor und in der Stunt Show. Sonst, so meine ich mich zu erinnern, gar nicht.
Ich persönlich mag die Studios.....es gibt nette Shows (Arielle, Indiana Jones etc), den Tower of Terror, Rock n Roller Coaster, Star Tours 3 D und Toy Story Mania. Sie sind nicht so groß und gut an einem Tag machbar.
Parkhopperoption kannst du auch bei einem 1 Tages Ticket dazu kaufen. Ist natürlich teuer.
 

Marion79

Well-Known Member
Danke @floridamummel
Tim ist dann 5 Jahre alt und noch keine 1,20m aber um auf die Cars Charaktere zu treffen muss man in die Studios, anders hat man da keine Chance nehme ich an. Hm ich überlege halt, weil ich persölich gerne wg. Harry Potter ins IoA gehen würde - Zwickmühle, denn mehr als zwei Parks wollen wir den Kids dann doch nicht antun.
 
F

floridamummel

Guest
Also nur für Cars würde ich nicht in die Studios. Sooooooo doll ist das da nicht. Da stehen 2 Autos rum, da kannste Fotos machen und in der Stunt Show fährt LIghtning McQueen ein wenig mit. Gehe ich zumindest von aus, weil das in Paris auch so ist und die Stuntshows sind identisch.
IoA finde ich persönlich für das ALter und die Größe ungeeignet. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Dann lieber einen Disneypark. MIt unter 1,20m darf er nicht alles fahren, es sei denn ihr habt Lust ordnetlich nass zu werden oder ein paar Kinderfahrgeschäfte zu fahren, die mich persönlich nicht vom Hocker gerissen haben. IoA ist bis auf Harry Potter der Park, in den es uns alle am wenigsten zieht. Aber das liegt ja wirklich am persönlichen Empfinden. Schau dir doch mal alle Parkpläne in Ruhe an und welche Attraktionen es so gibt. Dann fällt die Entscheidung sicher leichter.
 

Marion79

Well-Known Member
Ja genau das ist ja das Problem, dass IoA für die Kinder (die Kleine ist ja dann erst ein Jahr) eigentlich fast nichts ist. Aber nur für das Foto in die Studios find ich halt auch irgendwie doof. Naja ich muss das mit den Parkplänen wohl wirklich mal machen.

Nochmals vielen Dank!
 

Snowhite

Well-Known Member
Ja genau das ist ja das Problem, dass IoA für die Kinder (die Kleine ist ja dann erst ein Jahr) eigentlich fast nichts ist. Aber nur für das Foto in die Studios find ich halt auch irgendwie doof. Naja ich muss das mit den Parkplänen wohl wirklich mal machen.

Nochmals vielen Dank!

Na das seh ich aber gaaanz anders .... in den IOA gibt es das Dr.Seuss Land und da gibt es schöne Rides für die Kleinen .... zumindest für den 5jährigen. Es gibt im Seuss Land einen wirklich netten Wasserspielplatz u.a. Im Jurrassic Park gibt es den schönen grossen Spielplatz und die Flyer die ja nur von Kindern gefahren werden dürfen bzw. mit einem Erwachsenen.
Unsere Tochter fand die IOA mit 5Jahren Klasse und gelangweilt hat die sich Garantiert nicht :001: .... siehe Bilder :0141:
 

Emma

Well-Known Member
Marion, ich habe gesehen, dass es ein neues Disney Resort namens Art of Animations gibt. Die haben Cars-Suiten, allerdings nicht ganz billig. Auf dem Hotelgelände gibt es auch die Autos von Cars zu sehen. Vielleicht wäre das für euch noch eine Option:001:
 
F

floridamummel

Guest
Das ich mit meiner Meinung bzgl IoA etvl allein da stehe war mir fast schon klar ;)
Aber das halt unser empfinden als Familie gewesen. Mit einem Kind von einem Jahr würde ich diesen Park sicher nicht aufzuchen. Bzegl Kinderfahrgeschäfte kommt meines Erachtens nix an Disney ran. Das Seuss Kinderland ist , in meinen Augen, ein Witz. Auf Wasserspielplätze legt bei UNS keiner Wert in einem Freizeitpark und gerne Nass, wobei nass bei IoA ja untertrieben ist, wird auch gern keiner auf den ganzen Wasserrides. Von daher.....ich würde mir die Parkpläne anschauen und selbst entscheiden was für MICH paßt.
 
J

Jochen

Guest
Für ein Kind von einem Jahr ist es vollkommen schnurz in welchen Park man geht - es hat von keinem Park etwas. Da ist der Parkbesuch ausschließlich für die Eltern, das Kind in dem Alter braucht weder Abwechslung noch Action, dem reicht es vollkommen wenn man sich zuhause mit ihm beschäftigt.

Also sollte man den Parkbesuch nicht von dem Kind abhängig machen sondern in meinen Augen lediglich darauf achten, das man das nicht überfordert indem man den ganzen tag mit ihm unterwegs ist - obwohl viele dann ja auch einfach im Buggy pennen und sich so ihre Auszeiten nehmen, hat meine Tochter mit 3 noch so gemacht.
 

Ariel

Well-Known Member
Das ich mit meiner Meinung bzgl IoA etvl allein da stehe war mir fast schon klar ;)
Aber das halt unser empfinden als Familie gewesen. Mit einem Kind von einem Jahr würde ich diesen Park sicher nicht aufzuchen. Bzegl Kinderfahrgeschäfte kommt meines Erachtens nix an Disney ran. Das Seuss Kinderland ist , in meinen Augen, ein Witz. Auf Wasserspielplätze legt bei UNS keiner Wert in einem Freizeitpark und gerne Nass, wobei nass bei IoA ja untertrieben ist, wird auch gern keiner auf den ganzen Wasserrides. Von daher.....ich würde mir die Parkpläne anschauen und selbst entscheiden was für MICH paßt.

Nein, du bist da nicht alleine. Ich schliesse mich dir an. Es ist zwar nicht so, dass ich finde IoA hätte nichts für kleine Kinder. Das haben sie, wenn auch nicht sehr viel. Was sie jedoch nicht so haben, sind Fahrgeschäfte für die ganze Familie, die man gemeinsam erleben kann und auch alle Spass haben. Dann lieber Disney mit den Kleinen und das am besten mit einem Hopperpass. So kann man kombinieren.
 
F

floridamummel

Guest
Für ein Kind von einem Jahr ist es vollkommen schnurz in welchen Park man geht - es hat von keinem Park etwas. Da ist der Parkbesuch ausschließlich für die Eltern, das Kind in dem Alter braucht weder Abwechslung noch Action, dem reicht es vollkommen wenn man sich zuhause mit ihm beschäftigt.

Also sollte man den Parkbesuch nicht von dem Kind abhängig machen sondern in meinen Augen lediglich darauf achten, das man das nicht überfordert indem man den ganzen tag mit ihm unterwegs ist - obwohl viele dann ja auch einfach im Buggy pennen und sich so ihre Auszeiten nehmen, hat meine Tochter mit 3 noch so gemacht.

Das andere Kind ist aber schon 5.....:001:
 

Snowhite

Well-Known Member
Das ich mit meiner Meinung bzgl IoA etvl allein da stehe war mir fast schon klar ;)
Aber das halt unser empfinden als Familie gewesen. Mit einem Kind von einem Jahr würde ich diesen Park sicher nicht aufzuchen. Bzegl Kinderfahrgeschäfte kommt meines Erachtens nix an Disney ran. Das Seuss Kinderland ist , in meinen Augen, ein Witz. Auf Wasserspielplätze legt bei UNS keiner Wert in einem Freizeitpark und gerne Nass, wobei nass bei IoA ja untertrieben ist, wird auch gern keiner auf den ganzen Wasserrides. Von daher.....ich würde mir die Parkpläne anschauen und selbst entscheiden was für MICH paßt.

Es geht hier doch nicht um das 1jährige Kind, das ist wie Jochen schon sagte auch ohne Parks glücklich :0141:

Nun, wir können ja nur Tips geben - Jeder hat so seine Vorlieben .... am Besten informiert man sich nochmal im Internet, guckt sich dort den Park / Rides an und entscheidet dann selber was einem passt oder nicht :001:
 
F

floridamummel

Guest
Sag ich doch. Ich bezog mich doch gar nicht auf das 1 jährige Kind. ;) Den habe ich nachher noch ergänzt, denn der ist schliesslich auch noch dabei, wie sie später erwähnte. Ich bezog mich auf unseren allgemeinen Eindruck und da der bei jedem anders ist, sollte man sich vorab überlegen was alle mögen und danach den Park aussuchen:001:
 

Ele

Well-Known Member
Dann lieber Disney mit den Kleinen und das am besten mit einem Hopperpass. So kann man kombinieren.

Ich schließe mich Mummel und Ariel an!

Wir haben die Disney-Parks im letzten Jahr mit unserem Sohn (damals 4,5 Jahre alt) besucht und es war einfach perfekt.
Speziell das Magic Kingdom ist für (kleine) Kinder einfach ein Traum.
 

Snowhite

Well-Known Member
Sag ich doch. Ich bezog mich doch gar nicht auf das 1 jährige Kind. ;) Den habe ich nachher noch ergänzt, denn der ist schliesslich auch noch dabei, wie sie später erwähnte. Ich bezog mich auf unseren allgemeinen Eindruck und da der bei jedem anders ist, sollte man sich vorab überlegen was alle mögen und danach den Park aussuchen:001:


:007::001::002:
 

Marion79

Well-Known Member
Hallo,

Danke für eure zahlreichen Meinungen.

Also das Magickingdom ist auch fest in unserem Plan, es geht halt jetzt lediglich noch um den zweiten Park den wir besuchen wollen. Ich denke bei sieben Tage Orlando sind zwei Parkbesuche für die Kids nicht zuviel. Aber ich werde mir wohl wirklich nochmal ganz genau die Parkpläne anschauen und dann nochmal einen Familienrat abhalten ;o)

@ Emma: Nach diesem neuen Resort werde ich auch mal Ausschau halten.
 
Oben