Wo finde ich die "Cars" (Lightning McQueen & Co)?

F

floridamummel

Guest
2 Parkbesuch sind 7 Tagen sind ja schon fast zu entspannt:022: Ich würde 3 Parks nehmen. Mit je einem Tag Pause. Aber mich fragt ja keiner:0053:
 
F

floridamummel

Guest
Erweitern wir es mal auf : Freizeitparkjunkie :mrgreen:
Aber in einer Woche Orlando finde ich 2 Parks wirklich nicht viel.
Was habt ihr im rest der Zeit vor? Shoppen, Pool? Oder an die Atlantikküste fahren?:001:
 

Marion79

Well-Known Member
Also ich persönlich könnte jeden Tag einen anderen Park besuchen aber mal ganz abgesehen von den Kindern würde mein Mann da ganz fürchterlich streiken.

Nee also wir wollen evtl. noch in einen Wasserpark, nach Daytona und Cape Canaveral und den Rest shoppen und relaxen denke ich. Wobei hier die Planungen noch lange nicht abgeschlossen sind...
 

RunnerG

Member
Niedlich oder? :)
[video=youtube;YNhb0dJan3U]http://www.youtube.com/watch?v=YNhb0dJan3U"]http://www.youtube.com/watch?v=YNhb0dJan3U[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben