Wo finde ich M&M Shops in Florida?

Blau und Weiß

Well-Known Member
Wir schwelgen gerade in Erinnerungen bzw. Vorfreude. Wir haben leider total vergessen, wo dieser tolle M&M Store war. Da gab es so coole Sachen wie Indianer Jones M&M's :banana:

Wer weiß es? Ich sage auf jeden Fall Orlando, aber mein Göga meint auch in Fort Myers.
 

bults

Well-Known Member
M&M's World gibt es in Florida nur in Orlando, ansonsten noch in Las Vegas und relativ neu in NYC (Manhattan).
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Na das ging ja fix, hab ja angesichts der Unmengen an Malls in denen wir waren ein wenig den Überblick verloren :lach:

Da müssen wir ja auf jeden Fall noch mal schauen, war da schon mal drin, aber nichts gekauft. Erst seitdem wir so einen kleinen Bonbon Automaten haben (so wie die alten Kaugummi Automaten), essen wir M&M's.

Aber allerbesten Dank, ihr seit echt klasse :applaus::applaus::applaus:
 

rainbow1979

Well-Known Member
Huhu!

Die Indiana Jones M&Ms gibts drüben aber auch im Supermarkt - da haben wir welche gekauft - und M&Ms Mandel, und Himbeer, und Kirsche und Peanutbutter - wäh - ich will wieder rüber!
lg
rainbow1979
 

bults

Well-Known Member
Sehenswert sind diese Shops auf jeden Fall....ob man was kaufen muss, sollte man vor Ort entscheiden....aber so ein paar kleine Kühlschrankmagnete sind schon süß!
 

Mausefalle

Well-Known Member
Momentan werden die neuen "M&M´s Premium" sehr stark beworben.

http://www.m-ms.com/us/about/products/mmspremiums/

Im M&M-Shop in der Florida Mall wurden Samples verteilt und so konnte man die verschiedenen Sorten mal testen.
Yummie, die sind wirklich sehr lecker :applaus:!

Ich hab noch eine Tüte M&M "Indians Jones" Mint Crisp hier! Die sind auch einfach nur Legggggeeerrrr!!!!!!

Wenn die hier bei uns ja mal mehr Auswahl hätten! Aber leider sind die in Deutschland sehr Ideenlos!

Gruß aus Kassel

Moni II
 
Oben