Wo hin und wie lange???

Heiko

Member
Auch hier nochmal ein Hallo aus Bonn...:001:

Wir werden am 03.07.09 nach New York fliegen, von dort dann am 08.07.09 abends nach Miami (an 19:30 Uhr) bis zum 17.07.09 (ab 17:30 Uhr). So und nun die Frage, was machen wir dort wie ganz genau???

Da wir am 08.07. abends ankommen, wollen wir am Flughafen ein Hotel nehmen und am anderen morgen den Mietwagen abholen.
Am 09.07.09 dann mit dem Wagen nach Fort Myers, dort übernachten und am 10.07.09 zurück nach Fort Lauderdale. Unterwegs ein abstecher in den Everglades und Napels.
Am 11.07. dann von Fort Lauderdale nach Key West.
Am 12.07. zurück nach Miami wo wir dann ein Hotel nehmen und bis zum 17.07. bleiben (shopen, Stadt, Strand).

Wäre das zu stressig oder zu viel???

Eine andere Idee ist, am 09.07. direkt die Keys runter bis Key West, eine Nacht dort und am 10.07. wieder zurück. Dann ein Hotel in Miami und von dort halt Tagesausflüge machen (Fort Myers über Naples, Everglades, Fort Lauderdale).

Wie machen wir es am besten, das wir etwas sehen, aber es nicht zu stressig ist und doch etwas sehen:065:

Dankeschön Heiko & Anna
 

Tucson

Well-Known Member
Hallo,

also ich würde nicht wegen einer Übernachtung an die Westküste/Fort Myers fahren. Das wäre mir persönlich zu stressig, also entweder die Zeit etwas aufteilen oder auf die Westküste verzichten. Hier ein Vorschlag, wie ich es machen würde:

9.7. Key West 1 Übernachtung
10.7. Rückfahrt, Besuch der Everglades, 1 Übernachtung in Homestead/FloridaCity
11.7. Naples oder Fort Myers 2 bis 3 Übernachtungen
13./14. Fort Lauderdale oder Miami 3 oder 4 Übernachtungen

Viele Grüße
Tucson
 
Oben