wo ist der nächste Bäcker? Cape Coral

Big.Boy

Member
Moin zusammen,
habe gerade mal das Brot Rezept von absolute im Gasgrill, bis hier hin alles gut. Bin nal auf das Endergebnis gespannt.
P.S.
Noch 6 Tage bis zum take of.

vedy7eda.jpg


incl. Branding vom Gasgrill. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Gibt es noch das Oltimes Bakery & Deli ?.
Aus deren HP werde ich nicht schlau. Entweder ist diese noch in Arbeit oder das Geschäft ist geschlossen.
Hallo,

die "Oldtimes Bakery & Deli" hat im April 2014 den Inhaber gewechselt und heißt nun German Bakery And More
Besonders empfehlen kann ich das dunkle Brot Multigrain und das herzhafte Brick Oven Bread.
Die neuen Inhaber haben den Laden auf Vordermann gebracht, ein Bistro und eine Außenterasse laden seit Mittwoch zum Breakfast und Lunch ein. .wink:
 
Oben