Wo nachschauen wo im Park gebaut wird?

lilliblue

Active Member
Hallo

Ich hatte irgendwo mal so eine Seite, wo man sehen konnte, in welchem Teil im Park gebaut wird. Ich bin Ende August in Orlando und wollte mal schauen, ob und wo gebaut wird, damit ich mich schon mal seelisch und moralisch darauf vorbereiten kann :)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke
Susi
 

dani77

Well-Known Member
Für Disney Hier:
Disney World Refurbishment Schedule

und hier:
2014 Disney Rehabs and closings schedule at Disney World

Und für die Universal Parks hier:
Universal Orlando Refurbishment Schedule

Das sind die Kalender mit den Ride Closures...direkt "gebaut" wird dort ja nicht sondern nur erneuert, getestet und aufgefrischt aber ich denke das war das was du meinst.

Große Baustellen gibts momentan noch bei Universal, wobei der neue Harry Potter Teil im Sommer eröffnet wird, weiterhin gehts demnächst in Disney's Animal Kingdom mit dem Bau des Avatar-Lands los...das beeinträchtigt die Besucher jedoch nicht weil die Baustelle in einem abgelegenen Teil des Parks sein wird.
 
Oben