Wo sind die Häuser von Minnie und Mickey?

trinchen11

Well-Known Member
Hallo an die Experten von Disney,
Ich habe in irgendeinem Reisebericht mal Bilder von Mickeys und Minnies Häuser(n) gesehen, bin mir aber nicht mehr sicher, in welchem Park das war. Da wir im September mit unserer dann 4jährigen unbedingt Minnie besuchen wollen und ich ihr im Leichtsinn versprochen habe, dass wir uns ihr Haus anschauen, komme ich jetzt etwas ins rotieren...;-) ich schätze mal, es ist das Magic Kingdom, aber leider kann ich auf der I-Seite nix darüber finden...:-(
Könnt Ihr mir helfen?
LG Marina
 

trinchen11

Well-Known Member
Och nöööö....:-(
Jetzt muss ich sehen, wie ich aus dem Schlamassel wieder rauskomme...
Danke für den Link und die Info
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ach, ich dachte sie bauen um bzw. vergrößern den Teil, da habe ich wohl etwas falsch verstanden :0024:
 

Florian B.

Well-Known Member
Ach, ich dachte sie bauen um bzw. vergrößern den Teil, da habe ich wohl etwas falsch verstanden :0024:

So war es auch angekündigt, de Teil sollte umgebaut werden, aber für den Moment ist er halt closed und die Häuser stehen auch nirgendwo anders... ich denke aber, dass die sowas in der Art wieder aufbauen werden.
 

Malida

Well-Known Member
Die Häuser von Minnie und Mickey sind tatsächlich leider weg. Meine Tochter ist auch 4 und war letzten Sommer total begeistert, Minnie aks Wahrsagerin zu treffen, weil sie soooo ein schönes Kleid anhat. Auch kann man Tinkerbell im Feenwald treffen, wo ich mit meiner Tochter gleich an 2 Tagen anstehen konnte, weil sie es soooo schön fand. Ariel trafen wir in ihrer Grotte und es war, du wirst erstaunt sein, sooo schön! ;-)
Minnie, Ariel und auch Belle (richtig: sooooo schön!) kann man alle in dem neu gebauten Teil treffen. Ist echt schön geworden!
Tinkerbell trifft man rechterhand auf dem Weg zur Jungke Cruise und den Piraten.

Vielleicht kannst du ja deine Tochter mit diesen Infos "heiß" machen. Wie gesagt, meine 4jährige war ganz verzaubert.

Übrigens ist es dort gang und gebe das die kleinen Mädcgen in den Kostümen ihrer Lieblingsfigur rumlaufen. Meine Tochter hatte das Belle Kleid an und wurde dementsprechend aufmerksam von den Castmembern immer begrüßt. Sie fand es absolut spitze! Auch jetzt spricht sie immer joch davon und kann den nächsten Urlaub nicht mehr abwarten. Da ist sie wohl wie die Mutter! :D
 

Texasranger

Well-Known Member
Unsere Kinder waren auch total unglücklich als wir im April 2012 vor der Baustelle im MK standen. Erklär mal einem kleinen Kind, dass das Haus von Mickey abgerissen wurde ...:0045:. Gruß Texasranger
 

dani77

Well-Known Member
Unsere Kinder waren auch total unglücklich als wir im April 2012 vor der Baustelle im MK standen. Erklär mal einem kleinen Kind, dass das Haus von Mickey abgerissen wurde ...:0045:. Gruß Texasranger
Nicht einfach...aber vielleicht macht der nagelneue sprechende Mickey das wieder etwas wett? Der hat mich als großes Kind zumindest sehr verzaubert :006:. Während der Bauzeit war es tatsächlich doof, aber jetzt wo das New Fantasyland fast ganz fertig ist finde ich es viel schöner als Toontown je war. Alleine "Enchanted Tales with Belle"...schwärm...für kleine und große Kinder ein Traum.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Nicht einfach...aber vielleicht macht der nagelneue sprechende Mickey das wieder etwas wett? Der hat mich als großes Kind zumindest sehr verzaubert :006:. Während der Bauzeit war es tatsächlich doof, aber jetzt wo das New Fantasyland fast ganz fertig ist finde ich es viel schöner als Toontown je war. Alleine "Enchanted Tales with Belle"...schwärm...für kleine und große Kinder ein Traum.

Hast Du vielleicht ein paar Fotos, die Du hier einstellen könntest? Wäre doch schön, wenn man mal einen Eindruck bekommt :0141:
 

trinchen11

Well-Known Member
bei uns ist das "Problem", das Lilli noch nicht (glücklicherweise;-)?) soviele DisneyFiguren kennt. Mickey und Minnie, Donald und Pluto kennt sie halt aus dem Wunderhaus bei Sky und findet die total klasse. Super findet sie auch noch die kleinen Einsteins (mit denen kann ich so garnix anfangen!) und natürlich die Neue: Prinzessin Sofia! Gibts über die schon was im MK?
LG
Marina
 

dani77

Well-Known Member
bei uns ist das "Problem", das Lilli noch nicht (glücklicherweise;-)?) soviele DisneyFiguren kennt. Mickey und Minnie, Donald und Pluto kennt sie halt aus dem Wunderhaus bei Sky und findet die total klasse. Super findet sie auch noch die kleinen Einsteins (mit denen kann ich so garnix anfangen!) und natürlich die Neue: Prinzessin Sofia! Gibts über die schon was im MK?
LG
Marina

Sofia ist in den Hollywood Studios, genauso wie diverse Disney Junior Character und Phineas+Pherb.

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Hast Du vielleicht ein paar Fotos, die Du hier einstellen könntest? Wäre doch schön, wenn man mal einen Eindruck bekommt :0141:

Fotos vom New Fantasyland? Klar...ich muss mal ein paar raussuchen. Wenn du den sprechenden Mickey sehen willst, such' mal bei youtube nach "talking mickey magic kingdom"...da sollten ein paar Ergebnisse kommen
 

Snowhite

Well-Known Member
bei uns ist das "Problem", das Lilli noch nicht (glücklicherweise;-)?) soviele DisneyFiguren kennt. Mickey und Minnie, Donald und Pluto kennt sie halt aus dem Wunderhaus bei Sky und findet die total klasse. Super findet sie auch noch die kleinen Einsteins (mit denen kann ich so garnix anfangen!) und natürlich die Neue: Prinzessin Sofia! Gibts über die schon was im MK?
LG
Marina
Sofia gibt es in den Hollywood Studios :001:
 

dani77

Well-Known Member
So, hier einige völlig unsortiere New Fantasyland-Bilder mit dem neuen Arielle-Ride, dem "Be out Guest" Restaurant im Schloss von Beast, der neuen quick service Location "Gaston's Tavern", Belle's cottage (Enchanted tales with Belle) und dem Storybook Circus mit Dumbo und den Zirkuszelten in denen man jetzt die Meet+Greets mit Minnie, Goofy, Daisy und Donald findet. Ich habe die Bilder stakr verkleinert...Unschärfen waren dadurch nicht zu vermeiden aber ich denke man bekommt eine Idee davon, wie es im New Fantasyland aussieht

Anhang anzeigen 21456

Anhang anzeigen 21457Anhang anzeigen 21459Anhang anzeigen 21460Anhang anzeigen 21461Anhang anzeigen 21462Anhang anzeigen 21463Anhang anzeigen 21464Anhang anzeigen 21465Anhang anzeigen 21466Anhang anzeigen 21467Anhang anzeigen 21468Anhang anzeigen 21469Anhang anzeigen 21470

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Anhang anzeigen 21471
Eingang zum New Fantasyland


Und zu guter Letzt...the most magical place on earth :heart3d:...mein ganz persönlicher Lieblingsort auf der ganzen großen weiten Welt :heart3d:
Anhang anzeigen 21472
 

dani77

Well-Known Member
Ach was freu ich mich auf August .... 10tage volle Disneydröhnung :banana:
Danke für die schönen Bilder Dani :002:

Gern! Ich bin auch schon wieder ganz hibbelig obwohl ich ja eigentlich erst seit kurzem wieder "auf Mausentzug" bin.
Ätsch...bei mir sinds im September 14.5 Tage...wobei...davon 2 Universal und 2 Busch Gardens für den Halloween-Horror...quasi als Schocktherapie zwischen den Mickey's not so scary Halloween Parties :lach:
Also auch "nur" 10 Parktage Disney, dafür volle 15 Nächte Disney-Hotel *freufreufreu*. Magic Band ist auch schon personalisiert...passend zu Halloween in orange. Ach ja...das wird ein Spaß!
 
Oben