Wo sind die Häuser von Minnie und Mickey?

Snowhite

Well-Known Member
Gern! Ich bin auch schon wieder ganz hibbelig obwohl ich ja eigentlich erst seit kurzem wieder "auf Mausentzug" bin.
Ätsch...bei mir sinds im September 14.5 Tage...wobei...davon 2 Universal und 2 Busch Gardens für den Halloween-Horror...quasi als Schocktherapie zwischen den Mickey's not so scary Halloween Parties :lach:
Also auch "nur" 10 Parktage Disney, dafür volle 15 Nächte Disney-Hotel *freufreufreu*. Magic Band ist auch schon personalisiert...passend zu Halloween in orange. Ach ja...das wird ein Spaß!
Wir sind 10 Tage bei Disney im Coronado Springs Resort, danach 7tage in Bonita Springs und danach nochmal 5 Tage in Orlando für Universal .... Da freu ich mich so auf den neuen Potterbereich .... Ich bin schon ganz Hibbelig...
Die Magicbands hab ich auch schon ausgesucht :0141:

Gibt es es von Deinem letzten Trip, wieder einen Bericht Dani?
 
S

Sunrise2

Guest
Die Bilder sind schön. Wir waren länge nich mehr im MK, waren immer nur in Epcot. Das House von Minnie und Mickey fand ich auch klasse.
 

dani77

Well-Known Member
Wir sind 10 Tage bei Disney im Coronado Springs Resort, danach 7tage in Bonita Springs und danach nochmal 5 Tage in Orlando für Universal .... Da freu ich mich so auf den neuen Potterbereich .... Ich bin schon ganz Hibbelig...
Die Magicbands hab ich auch schon ausgesucht :0141:

Gibt es es von Deinem letzten Trip, wieder einen Bericht Dani?

Oooooooooh...das CSR...hach...Casitas 5 mit water view. Herrlich! Aber mir war das UK-Packages dieses Mal zu teuer, für mich gehts ins All Star Movies, preferred room :002:.
Den Hogwarts Express habe ich im Dezember schon auf den Schienen zwischen IOA und US stehen sehen. Ja, auch bei mir ist das die Vorfreude sehr groß. Werde meinen annual pass für Universal verlängern, dann bin ich flexibel falls ich doch mehr als 2 Tage dort verbringen will. Wenn doch nur schon September wäre!
 

Snowhite

Well-Known Member
Oooooooooh...das CSR...hach...Casitas 5 mit water view. Herrlich! Aber mir war das UK-Packages dieses Mal zu teuer, für mich gehts ins All Star Movies, preferred room :002:.
Den Hogwarts Express habe ich im Dezember schon auf den Schienen zwischen IOA und US stehen sehen. Ja, auch bei mir ist das die Vorfreude sehr groß. Werde meinen annual pass für Universal verlängern, dann bin ich flexibel falls ich doch mehr als 2 Tage dort verbringen will. Wenn doch nur schon September wäre!
Ich gehe davon aus dass Du schon im CSR warst .... Für uns ist es das 1x und ich bin schon so gespannt auf das Resort, ich war bisher nämlich nur im All Star Musik. Ab wann bist Du dort?
 

dani77

Well-Known Member
Ja, ich war 2012 im April und 2013 im Mai für je 5 Nächte im CSR, über Disney UK gebucht. Das Resort ist sehr sehr weitläufig und groß...also nicht erschrecken wenn ihr nur das ASMusic kennt. Dafür ist das CSR wunderschön angelegt, mit dem See in der Mitte etc...und der Pool ist auch toll.
Dieses Jahr bin ich vom 23.9-8.10 bei der Maus...mal gespannt wie es im ASMovies so ist.
 

Snowhite

Well-Known Member
Wir haben auch das UK Angebot genutzt. Ich wollte ja ins Poly aber unsere Tochter fand das Coronado besser und da Sie das Hotel aussuchen dürfte .... Aber ok, Spart Geld und für unsere Zwecke ausreichend :001:
 

dani77

Well-Known Member
Poly..hach...das wäre nach der Animal Kingdom Lodge mit Savannah View mein zweiter Traum der sich aus finanziellen Gründen wohl eher nicht erfüllen wird. Aber sei froh dass du das Poly nicht gebucht hast, dort wird momentan (und wohl noch ne ganze Weile) kräftig gebaut, Teile des Strands sind abgesperrt, den kleinen Hügel von dem aus man so schön Wishes anschauen kann gibt es nicht mehr. Das CSR ist echt toll. Zwar je nach Lage des Zimmers weite Wege zum "Drink refill", dafür gibts aber mehrere Bushaltestellen und als ich dort war waren die Busse nie voll, gab fast immer Sitzplätze. Ausserdem ist es dort herrlich ruhig und einfach nur schön.
 

Snowhite

Well-Known Member
Dann bin ich ja Froh ... Wegen der Wege ist es kein Problem, wir haben ja ein Auto und was ich so im Internet von dem Resort gesehen habe lohnt es auf jeden Fall da mal ein Rundgang zumachen .... Oh Gott, hoffentlich reichen die 10 Tage :0391:
 
F

floridamummel

Guest
Akl ist super, da waren wir ja im Oktober. Mit Blick auf die savanne...nicht gebucht, aber bekommen. Würde ich immer wieder buchen. Das Hotel ist wirklich klasse und wunderschön

send from my Sony Xperia z
 
Oben