Wo übernachten auf den Keys?

jewels

Member
Wir würden während unserer Rundreise natürlich gerne auch die Keys bereisen. Wo wir übernachten ist uns allerdings noch nicht so klar. Key West soll ja sehr überlaufen sein. Wir würden aber auch einmal bis Key West und zum übernachten wieder zurück fahren. Kann jemand etwas empfehlen? Am besten auch mit schönem Strand? .wink:
 

Donnie

Well-Known Member
Bei schönen Strand fällt mir immer Bahia Honda ein :002:.
Wenn Ihr etwas Zeit habt, solltet Ihr Piogeon Key besuchen, dort steht ein kleines Museum, es geht um die Geschichte des Eisenbahnbaus durch Henry Flagler. Sehr interessant und ein schönes Fleckchen Erde, siehe hier:
http://www.pigeonkey.net/home.html

Übernachtet haben wir zuletzt 1999/2000 auf Long Key im Lime Tree Bay Resort, dort war es sehr schön, aber leider auch nicht billig.

Die ersten Male fand ich Key West noch toll, aber inzwischen ist es teilweise zum Touristennepp verkommen und die Stimmung war dort auch schon mal besser. Egal, beim nächsten Urlaub werden wir auch wieder einen Abstecher in die Keys machen, allein die Fahrt über die Brücken lohnt sich, das ist wunderschön.

Auf Key West hatten wir damals im Hampton Inn und im Fairfield Inn übernachtet, aber das ist schon laaaange her, daher weiß ich nichts aktuelles.
 

Scarlett

Well-Known Member
Hallo,

als Übernachtungspunkt bietet sich evtl. noch Marathon an, der Ort ist recht groß, viele Hotels und Restaurants und einen schönen Strand gibts dort auch = Sombrero Beach. Bis Key West fährt man dann noch so ca. 1 Stunde.

Allerdings gbit es auf Key West auch einige günstige Hotels/Motels, wenn nicht grade Wochenende oder Feiertag ist...

Grürße
Scarlett
 
Oben