wo übernachten auf den weg nach K.West!

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
hi,

wo kann mann am besten auf den Weg zu den Keys für ca.50 Euro Doppelzimmer übernachten?

Auf der Parkbank? :ironie: Ich denke Du hast schon selber recherchiert? Ohne Termin, Aufenthaltsdauer wird hier auch keiner etwas sagen können - da wäre jeder Tipp Schall und Rauch.

Also Datum, Anzahl der Nächte und ob der Preis wirklich pro Zimmer oder pro Person sein soll:001:

Wenn im I-Net nichts zu finden ist wird es aus den VA-Katalogen wahrscheinlich auch nichts geben.
 

xanthia

Well-Known Member
hi,

wo kann mann am besten auf den Weg zu den Keys für ca.50 Euro Doppelzimmer übernachten?


Wir haben im Juni im "The Keys Motel" für 76,-Dollar incl. Tax übernachtet....
das sind ca. 50 Euro. Ist kein Luxus-Motel, aber es liegt zentral, wir hatten einen kostenlosen Parkplatz und eine Terrasse direkt am Kanal hinter dem Haus. Wir hatten das Zimmer ganz unten links und es war riesengroß. Ist zwar kein Frühstück dabei, aber wer braucht das schon?? :0141:
Das Motel liegt in Islamorada.... wenn man Richtung Key West fährt und Islamorada reinfährt, ist es gleich hinter der Brücke links.....
Viel Spaß
 

xanthia

Well-Known Member
Kann es vielleicht sein, dass er nur meinte, er komme aus der RICHTUNG Miami???
Schließlich wurde er doch gefragt, aus welcher Richtung er komme......
anders könnte ich mir seine Frage sonst nicht erklären..... :065:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Evtl. gibt er ja irgendwann mehr Informationen zu seiner Frage - sonst drehen wir uns hier im Kreis
 
Oben