Wo übernachten für Busch Gardens?

California2000

Well-Known Member
Ah ok, ja kann ich mir schon vorstellen, wobei wir es nicht als dreckig (o.ä.) empfunden haben, sondern eher schlicht. Als richtige "Empfehlung" ist es daher nicht zu werten, es ist zweckdienlich ;). Kann sich ja aber auch alles geändert haben.


Zum Thema Gepäck im Auto:
Je nach gemieteter Klasse, könnt ihr ja vor Ort versuchen ein Auto mit Abdeckung über dem Kofferraum zu bekommen. Dann ist das Gepäck immerhin von außen nicht sichtbar. Pässe, Kreditkarten etc. haben wir auch in Freizeitparks dabei - wir haben so ein Geldversteck. Das ist eine flache, dünne Stofftasche, die man sich um den Körper binden kann. Die kann man unter der Kleidung tragen und stört nicht weiter.
Ein Beispiel für so eine Tasche: Money Belt Deuter Sand Geldbeutel Bauchtasche: Amazon.de: Schuhe Handtaschen


Wir hatten bei unserer 1.Rundfahrt in Florida unsere Schlafdecke von Air Berlin "missbraucht" und unseren Kofferraum immer abgedeckt, bis uns mal jemand hier aus dem Forum den Tipp gegeben hat, dass man sich damit evtl. nur verdächtig macht, nach dem Motto: der muss aber etwas tolles teures im Auto haben, dass er es verstecken muss. Meine Meinung: nehmt Euch nen Mietwagen mit getönten hinteren Scheiben, das ist die bessere Alternative. Und Wertsachen wie Bargeld, Kamera und Fotoapparat hat man sowieso immer dabei und wer klaut schon getragene Klamotten:)?
 

bloxeh

Well-Known Member
Wir hatten bei unserer 1.Rundfahrt in Florida unsere Schlafdecke von Air Berlin "missbraucht" und unseren Kofferraum immer abgedeckt, bis uns mal jemand hier aus dem Forum den Tipp gegeben hat, dass man sich damit evtl. nur verdächtig macht, nach dem Motto: der muss aber etwas tolles teures im Auto haben, dass er es verstecken muss. Meine Meinung: nehmt Euch nen Mietwagen mit getönten hinteren Scheiben, das ist die bessere Alternative. Und Wertsachen wie Bargeld, Kamera und Fotoapparat hat man sowieso immer dabei und wer klaut schon getragene Klamotten:)?

Hm ja, da ist was dran. Wobei diese eingebauten Abdeckungen am Kofferraum doch schon normal sind; bzw. die lässt man doch immer zu, egal ob was drin ist oder nicht ...? Aber getönte Scheiben sind auch gut :).
 

tweety76

Well-Known Member
@Snowhite, auf der Homepage von Aquatica habe ich auch schon geschaut. Wir waren in Italien schon im Aqualandia in Jesolo und dieses war super. Mal sehen, ob wir das Aquatica machen, cool wärs schon. Vielleicht ist es halt einfach zu streng mit 4 Parks in 4 Tagen.

@Ariel, vielen Dank für die Hoteltips. Ich werde diese noch genauer anschauen, scheinen mir aber auf den 1. Blick etwas teuer gegenüber Sirata, Bilmar, Dolphin Beach Resort.
Denn eigentlich sind wir nur zum schlafen dort.
 
Oben