Wochenmnarkt in Cape Coral und Umgebung

ralle1000

Member
Hi Leute, bin seit 2 Tagen in Cape Coral.

Rekordtemperaturen seit ueber 40 Jahren hier :)

Weiss jemand, ob es hier in CC oder Umgebung so eine Art Wochenmarkt wie in D gibt, so mit Obst und Gemuese halt?

Schoene Gruesse ins doch etwas kuehlere Deutschland.....
 

goldie1

Well-Known Member
Sponsor
in Cape Coral, Cape Harbor gibt es jeden Samstag von 8-12Uhr den Farmers-Markt. Es gibt Gemüse, Obst, Fisch. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob auch Fleisch.

LG
Gitta-Goldie.wink:
 

Caloosa

Well-Known Member
Ich ganz persönlich finde ja, dass die ganze Cape-Harbour-Ecke vollkommen überschätzt wird, so toll ist es dort gar nicht.

Dem schließe ich mich mal uneingeschränkt an....

der markt von cape harbour taugt nichts.
der richtige und grosse "wochenmarkt" macht am 17. october auf....siehe link
[URL="http://www.capecoralfarmersmarket.com/"]http://www.capecoralfarmersmarket.com/[/URL]

... mit nicht sehr verbraucherfreundlichen Öffnungszeiten... The market is open from 8:00 a.m. until 1:00 p.m. every Saturday with the area's finest quality vendors, live music and entertainment and informative community presentations.
 
Oben