Wohin zwischen Pensacola und St. Petersburg? Zwischenstop?

brummel4ever

New Member
Hallo zusammen!

Meine Frau und ich werden Anfang September mit dem Mietwagen in Florida unterwegs sein. Wir werden erstmal 2 Tage vom 11.-13. September in Pensacola sein (Hotel schon gebucht), um dann weiter nach St. Petersburg zu fahren. In St. Petersburg haben wir dann aber erst ab dem 14. September eine Unterkunft.

Da die Strecke von Pensacola nach St. Petersburg mit 490 zu fahrenden Meilen (laut Google Maps ca. 8 Stunden Fahrzeit) sehr weit ist, würden wir gerne die Strecke aufteilen und vom 13.-14. September nochmal woanders unterwegs übernachten. Kann uns jemand einen Tipp geben, wo wir zwischen Pensacola und St. Petersburg einen guten Zwischenstop einlegen könnten? Idealerweise sollte dieser Zwischenstop nicht allzu nah an Pensacola oder St. Petersburg sein, damit die lange Fahrt möglichst gut auf zwei Tage aufgeteilt werden kann.

Viele Grüße
Brummel4ever
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich würde wahrscheinlich einen Zwischenstopp in Tallahassee einlegen. Nicht ganz die Mitte, aber das macht ja nichts :0141: :001:
 
Oben