Wohnen im Walt Disney World Resort

kaie

Well-Known Member
Gibt es hierzu schon etwas? Habe den entsprechenden Link bzw. das Posting nicht gefunden.

Wir würden nämlich gerne für einige Tage in so einem Disney-Resort absteigen...

Gruß
Kaie
 

Caloosa

Well-Known Member
Tja, Arno, da holen einen die Versäumnisse der vergangenheit wieder ein :009: :mrgreen:

Da es aber von 2004 bis 2007 niemandem bisher aufgefallen ist, scheint diese Liste bisher nicht so dringend gewesen zu sein :002:... zumal die entsprechenden Reisekataloge und das Internet fündig werden lassen...

Liebe Grüße
Thorsten
 

Fuzzy

Well-Known Member
Da es aber von 2004 bis 2007 niemandem bisher aufgefallen ist, scheint diese Liste bisher nicht so dringend gewesen zu sein :002:... zumal die entsprechenden Reisekataloge und das Internet fündig werden lassen...

Liebe Grüße
Thorsten

Genau darum sollten wir das Forum abdrehen weil es steht ja eh alles im Internet oder in Reisekataloge steht :moritz:
 

Caloosa

Well-Known Member
Genau darum sollten wir das Forum abdrehen weil es steht ja eh alles im Internet oder in Reisekataloge steht :moritz:

:0141:Es steht jedem frei, meine Worte zu verstehen, wie er will...

Wenn ich wissen will, was für Hotels Disney anbietet, schaue ich eher ins Internet als ins Forum. Wenn ich wissen will, was für einen Flottenpark Alamo hat, schaue ich eher ins Internet als ins Forum. Wenn ich Meinungen und Erfahrungswerte wissen will, schaue ich im Forum vorbei. So sehe ich das halt...

Liebe Grüße
Thorsten
 

kaie

Well-Known Member
Macht ja nix. Ich mach´ mich mal auf die Suche. Wär´ halt schön bequem gewesen, alles auf einmal und möglichst tabellarisch nebeneinader zum Vergleichen zu haben...

Gruß
Kaie
 
Oben