Wohnen Nähe Miami privat oder kleines süßes Appartement/Hotel

lilu

New Member
Huhu an Alle,

mein Freund und ich denken über ersten einwöchigen Urlaub in Florida nach.
Zeitpunkt: Anfang Juni. Damit glauben wir einen Kompromiss gefunden zu haben. Denn er würde gern shoppen gehen und ich möchte mir gern etwas anschauen können (z.B. Everglades) und auch die Möglichkeit haben einfach mal an einem langen weißen Strand spazieren zu gehen oder zu liegen.
:banana:

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft. Am liebsten würde ich bei einem deutschen Aussteiger wohnen oder in einer kleinen Pension an einer Promenade. Ich mag das lieber, weil ich das Gefühl habe mehr von Land und Leute mitzubekommen, als wenn ich irgendeine Zimmernummer in einem großen Hotel bin.:035:

Ich glaub, dass das in Florida eher schwierig ist. Bisher habe ich nur Hotel-Angebote gefunden, zu relativ saftigen Preisen. Oder Angebote ganze Häuser zu mieten, was unseren Rahmen leider sprengt.

Vielleicht kann mir hier irgendjemand einen Tipp geben. Da wir uns derzeit noch nicht auf einen Ort festgelegt haben bin ich für jede Hilfe dankbar. :065:

Über eine Rückmeldung würd ich mich sehr freuen.
:007:

Viele Grüße

Lilu
 

lilu

New Member
Miami Linkliste

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Hab die Linkliste grad grob überflogen. Da war schon einiges auf den ersten Blick dabei. So im Maßstab 75 USD pro Nacht. Ist vermutlich für Miami eine absolute Untergrenzen. Da muss man vermutlich schauen, wo man landet.
:035:
Lilu
 

Elke-Maria

Well-Known Member
wie ist es denn mit den Hotelketten Days Inn, Motel6 u.ä.

Die haben doch vergleichsweise günstige Preise. Hast du da schon mal geguck?

LG
Elke
 
Oben