Wohnung/Haus für 2 Personen im Sep. gesucht

Weuse

Member
Hallo zusammen,

wir (meine Freundin und ich) sind im September 08.09-18.09 in Florida. Flüge sind schon gebucht! :) Leider können wir nicht länger- beruflich... :-(
Es wird unser 2tes mal Florida!!!
Geplant ist am Anfang für 3 Tage nach Orlando zu fahren. hier haben wir uns schon ein Hotel ausgesucht! > Hotel Fairfield INN Lake Buena Vista ;
Ich suche für 7 Tage (Strand/Poolurlaub) eine Unterkunft ...Haus oder Wohnung...wobei Wohnung(mit Kochnische) zu zweit wahrscheinlich günstiger ist!? Da wir vor 2 Jahren schon mal an der Ostküste ( Fort Lauderdale, Cocobelle Resort) waren, denke ich das wir nochmal die Ostküste wählen werden. Für die Westküste würde ich mir gerne mehr zeit nehmen..... oder wie denkt ihr darüber??? Lohnt sich die Westküste für 7 Tage? In Fort Lauderdale und Miami kennen wir uns schon ein wenig aus und die Ostküste würden wir dann nächstes Jahr bereisen.
Habt ihr Tipps zu Unterkünften? Appartment/Haus ca. 60-80€ pro Nacht
Unterkunft vor Ort buchen?
Würde mir sehr gerne mal ein Basketball oder Football-Spiel ansehen! irgendwelche Tipps??? Wie kommt man an Tickets?

Über Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!!! :)

LG Chris
 

monstera770

Well-Known Member
Warum soll sich die Westküste für 7 Tage nicht lohnen. Wenn du von Orlando kommst und an einem Standort bleibn möchtest gibt es die Shorewalk Vacation Villas in Brandon (bei Sarasota) über USA-Reisen zu fairen Preisen oder in Naples kann ich dir das Hotel Staybride &.Suites empfehlen. Die Haben schöne Zimmer mit Küchenzeile zu guten Preisen. Ansonsten für eine Hausmiete in Cape Coral kannst du mal bei Sanford Realty nachschauen ob nochetwas für deinen Zeitraum frei ist. Die haben ebenfalls ein Super-Preis-Leistungsverhältnis. Wenn du herumreisen möchtest dann schau mal bei Choice Hotels nach da kannst du dann für jedes Wunschziel auf eurer Reise nach einem verfügbaren Hotel suchen. Ansonsten kann ich dir auch das Couponbook Roomsaver empfehlen. Liegt in jedem Waffle-House zum kostenlosen mitnehmen oder du schaust schonmal im Internet nach Angeboten.
Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
LG
monstera770
 
Oben