Würdet ihr mit dieser "Achterbahn" fahren?

F

floridamummel

Guest
Schaut euch das mal an. Da würde mich keiner drauf bekommen.

8843d1250703335-lustiges-parks-erlebt-oder-aufgegabelt-421878656_147242ec01_o.jpg

8844d1250703335-lustiges-parks-erlebt-oder-aufgegabelt-421878661_85cc908c6a_o.jpg

8845d1250703335-lustiges-parks-erlebt-oder-aufgegabelt-421878665_e1d7d78bcf_o.jpg

8848d1250703335-lustiges-parks-erlebt-oder-aufgegabelt-pedal-coaster-ride-02.jpg

8849d1250703335-lustiges-parks-erlebt-oder-aufgegabelt-pedal-coaster-ride-03.jpg

8846d1250703335-lustiges-parks-erlebt-oder-aufgegabelt-421878669_71bbf8d60d_o.jpg
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Die Bilder wollen nicht :0045:

EDIT: Man muss bei CoasterFriends angemeldet sein, um sie sehen zu können!
 
F

floridamummel

Guest
Was? Ich kann das aber sehen? Warum seht ihr denn nix???:0055:

Moment: ich versuch das gleich mal anders.......
 

admin

Administrator
Teammitglied
Um die Bilder sehen zu können müsste man wohl in dem entsprechenden Forum registriert und angemeldet sein.... :009:
 
F

floridamummel

Guest
Geht das jetzt?

Edit: ich bin da angemeldet, ja ich oute mich, aber ich dachte, dass ich die Bilder mal zeigen kann. Vielleicht klappt es ja jetzt. Ich fand das einfach fürchterlich.
 

Vronal26

Well-Known Member
Also ich fahre schon viele Achterbahnen. Aber sowas würd ich nicht fahren!
Da muss man ja lebensmüde sein. Hihi

Das schaut mir zu unsicher aus....und zu alt!

Ist das denn eine neue Attraktion?!
 
H

Heeeschen

Guest
IGITT - das ist ja SCHRECKLICH!!!

Ich gehe auf eigentlich JEDEN Coaster - aber das Ding da...... Man fährt völlig ungesichert kurz unter den Wolken Fahrrad.... oh mein Gott - da fahren wohl nur Lebensmüde mit....:044:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vronal26

Well-Known Member
IGITT - das ist ja SCHRECKLICH!!!

Ich gehe auf eigentlich JEDEN Coaster - aber das Ding da...... Man fährt völlig ungesichert kurz unter den Woken Fahrrad.... oh mein Gott - da fahren wohl nur Lebensmüde mit....:044:


Ungesichert ist es nicht. Siehe Bild 2! :035:




Aber ob dieser Minigurt auch Sicherheit bietet ist die nächste Frage. :009:
 
J

jroeben

Guest
Ich liebe Coaster und fahre fast alles, aber das ... urghs.
Das hat bei mir aber auch mit meiner besonderen Art der Höhenangst zu tun. Die wildesten Coaster sind kein Problem für mich, gerne auch immer wieder. Auf der "Wilden Maus" (einer Kinderachterbahn) allerdings sterbe ich tausend Tode ... Liegt wohl daran, dass das recht breite Wagen auf recht schmalen Spuren fahren und dabei sehr enge Kurven genommen werden, das verstärkt wohl bei mir das Gefühl. "über den Abgrund" zu kippen und deswegen habe ich da echt Todesangst.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ist ja wohl eher eine Spazierfahrt in luftiger Höhe und da ich keine Höhenangst habe, warum nicht?
Aber mit Achterbahnfahren und richtig Aktion hat das wohl wenig zu tun.
 

Donnie

Well-Known Member
Nee, ich glaube, da bin ich zu faul :mrgreen:

Hier bei uns auf dem platten Land ist Rad fahren auch kein Problem (gerne auch mal ein paar Kilometer mehr), aber das wäre dann doch nichts für mich mit dem bergauf und bergab. Hat das Ding denn auch Bremsen :065:

Aber mit meiner Höhenangst würde mich da sowieso keiner reinbekommen und überhaupt, ich glaube nicht, daß ich mal in die Verlegenheit kommen werde, schließlich bin ich nicht so oft in der Ecke :mrgreen:
 

BigDogMikel

Well-Known Member
Sponsor
... habe die Bilder gerade an meine Frau weitergeleitet, die liebt solche Nervenkitzelgeschichten. :banana:

Sowas will sie bestimmt sofort machen, auch wenn es in Japan ist.

So, jetzt muss ich schnell noch meinen Versicherungsagenten anrufen, damit ich die Lebensversicherung meiner Frau mit Hinweis auf die Bilder erhöhe ... :0141:
 
Oben