Würdet ihr mit dieser "Achterbahn" fahren?

zahnfee

Well-Known Member
Sponsor
Never ever,

habe solche Höhenangst, da würde ich noch nicht einmal hineingehen wenn man mir 1 Million Euro schenken würde.

Bin doch nicht lebensmüde.

LG Tanja
 

hamster

Well-Known Member
Rein vom Nervenkitzel wuerde es mich interessieren,wuerde es aber aus Vernunftgruenden nicht tun.Mein Sohn (11) wuerde direkt mitfahren.
Die haben in japan wohl keine Auflagen.waere sowas in Deutschland oder auch USA haettte ich weniger bedenken,weil die strenge Auflagen haben.(Ja,ich weiss,da ist auch schon was passiert).
Aber die Japaner haben eh fuer so sachen einen ganz anderen Sinn fuer "Humor",dass sieht man ja auch in diesen spielshows,wo man heisses Kerzenwachs auf den Bauch bekommt oder aehnliches,da ist das fuer die noch harmlos.
Wuerde mich mal interessieren,wieviel da taeglich mitfahren.
 

Caloosa

Well-Known Member
Aber die Japaner haben eh fuer so sachen einen ganz anderen Sinn fuer "Humor",dass sieht man ja auch in diesen spielshows,wo man heisses Kerzenwachs auf den Bauch bekommt oder aehnliches,da ist das fuer die noch harmlos.

Da gibt es aber auch in Deutschland genügend Menschen, die daran Gefallen finden... und bevor die Frage jetzt kommt: ich nicht:001:.
 
F

floridamummel

Guest
Was mich daran so stören würde: der Zustand der Bahn, die fuzzeligen Sicherheitsgurte und dann braust man durch solche Höhen. Und das noch auf und nieder. Ausserdem fahren die ja teilweise echt nah aufeinander auf. Wenn da mal einer nicht aufpaßt und hinten reinrauscht........
 

geppi

Well-Known Member
Seit meiner Schwangerschaft vor 12 Jahren ist es mit dem Achterbahn fahren vorbei bei mir. Einmal war ich im Hansapark nochmal im rasenden Roland drin gewesen, da merkte ich, es geht nicht mehr.
Wenn ich die Bilder sehe , packt mich der Horror :0201:

Trotzdem macht es mir nichts aus auf einer Drehleiter oder einem Teleskopmast in 40 Meter Höhe zu stehen...es dürfte nur nicht so aprupt runtergehen, wie in einer Achterbahn:036:
 
Oben