www.weltweitfliegen.de kennt das jemand?

yve77

Well-Known Member
okay also Thema hat sich erledigt, :006:

ich habe mir vorhin meine E-ticket Quittung ausgedruckt!
Herr lebek hat sein wort mit Montag ticketaustellung eingehalten! ich habe ein okay und alles ist im Lot, habe es geprüft wir sind also passagiere der DL :109:

wie es gelaufen wäre ohne richtige recherche, der hilfe und guten Tips im Forum weiss ich nicht, zumindest hat Herr lebek alles im zeitrahmen erledigt und ich bin froh und kann entwarnung geben.

Sein telefonservice ist besser geworden zu aller letzt habe ich ihn immer nach 1. Versuch erreicht.

Das grosse Problem scheint wohl bei vielen leuten die Datenbank Sabre Virtuell there zu sein, viele wissen auch wahrscheinlich nicht damit umzugehen, ich muss gestehen ich habe davon das erste mal gehört, das System ist gut, man sollte sich aber alles durchlesen.

Eins muss ich aber sagen, Herr lebek war stets Freundlich am telefon und bemüht, man merkte schon das er etwas im Stress war ..

aber wenn er sagte es kommt eine mail, dann war sie binnen 2 minuten da! ich habe ihn auch mehrmals angerufen und auch alle Infos,die ich von Delta bekam mitgeteilt, man muss sich wirklich damit auseinander setzen, verstehen und dahinterklemmen, man spart sich Nerven und Ärger!

Ich denke er wird in Zukunft etwas besser bemüht zu sein, Kunden mit informationen zu füttern.

@Fresa ich drück dir die daumen das bei dir auch alles so gut klappt, wenn du die 077**** Nummer wählst und ein paar mal klingeln lässt( anfangs) geht herr Lebek dran, man hört auch im Hintergrund die andere Telefonanlage die ständig klingelt. er hat sich für den ganzen stress entschuldigt.

Wie gesagt, ich weiss nicht wie es wäre wenn ich nicht ständig nachhakte und mit DL telefonierte und mit Arno kontakt hielt (zudem habe ich ihm gesagt,das ich im Forum schreibe) aber es hat alles geklappt.

Am Freitag abgebucht-am mittwoch ist es bei ihm gebucht worden und am Montag konnte ich meine Tickets drucken!

ich hoffe natürlich das sich dieser Thread in Zukunft nicht mit negativen eindrücken füllt und Herr lebek, genauso .i.o arbeitet wie jetzt hier bei mir, ein Flug kostet keine Peanuts, ich versteh die Kunden die sich machtlos fühlen, unwissend und zu guter letzt das Vetrauen verlieren aber ich versteh auch reiseunternehmen,die gestresste, nörgelnde Kunden haben ( wie ich :009: )

arno dank für deine Mühen, meine nächste USA Reise kommt und dann hast Du die Ehre meine wenigkeit als Kunden zu haben, ich hoffe ich habe dich nicht allzu belästigt, aber ich will auch nicht ganz dumm sterben und die ganzen Infos, die ich in der letzten zeit gesammelt habe, haben mich etwas mehr gebildet :043:

gruss Yvie
 
Zuletzt bearbeitet:

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
...also hat sich doch letztendlich alles zum Guten gewendet. Das ist die Hauptsache und hört man doch gerne. Jetzt kann´s ja an die nähere Urlaubsplanung gehen und dafür wünsche ich schon mal viel Spass....
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Wenn ich solche E-Tickets für Kunden buche, stelle ich selber das E-Ticket aus.

1. geht es viel schneller
2. Mein Kund muss sich nicht durch undurchsichtige Seiten wurschteln
3. Ich weiss, mein Kunde ist zufrieden und hat sofort seine Unterlagen.

Was lernen wir mal wieder daraus? Internet ist nicht alles und nicht immer besser.

Die Hauptsache ist, Ihr bekommt eute E-Tickets und könnt in den Urlaub fliegen.

Gruß

rswfan
 
Oben