XXL Seat bei United

red_latina

Active Member
Guten Morgen zusammen,

hat jemand von Euch schon mal bei United den XXL Seat gebucht? Falls ja, rentiert sich das? Wieviel kostet der Aufpreis?
Wo kann ich denn XXL Seat buchen? Unsere Flüge haben wir bei Opodo gebucht. Frankfurt - Miami mit United und auf dem Rückweg mit Lufthansa, umsteigen in Zürich.

Liebe Grüße,
red
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hallo,

es ist nicht möglich die XL Seats bei der United zu buchen. Es gibt dafür eine Economy Plus Kategorie. Mehr Sitzabstand - ca. 92cm. Ich hatte so einen Platz 2001 auf meinem Flug in die USA. Waren schon wesentlich besser als die normale Economy Class Sitze.

Notausgangplätze immer erst am Schalter nachfragen.

Gruß

rswfan
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Kannst du mir sagen, wieviel das gekostet hat? Kann ich das bei United direkt buchen?

Gruß,
red_latina

Wenn Du mir ein Reisedatum geben könntest - und ab wo Du fliegst, wohin Du willst - kann ich es mal versuchen.

Beispiel:

15.05.-25.05. / FRA-MIA / ca. € 364,- - € 420/Person Zuschlag

Ist aber sicherlich nicht immer gleich - je nachdem welche Flugverbindung gebucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Also wir haben Flugnummer UA 8849 am 01.05.2007. Abflugzeit ist 09:45 ab Frankfurt, Ankunft um 13:45 in Miami.


Hat sich für Dich schon geklärt - nicht möglich!!!

UA8849 ist Lufthansa - und da gibt es diese Plätze nicht. Nur auf "echten" UA Flügen.

COMMENTS-
1.FRA MIA - COMMERCIAL DUPLICATE - OPERATED BY
LUFTHANSA
2.FRA MIA - MEMBER OF STAR ALLIANCE
3.FRA MIA - OPERATIONAL LEG LH 0462
4.FROM FRA - DEPARTS TERMINAL 1
5.FRA MIA - CHECK-IN /LUFTHANSA

Gruß

rswfan
 

lexa

Member
Na da häng ich mich doch gleich mal an das Thema an.:001:
Wir haben die gleiche Flugnummer & fliegen am 10. Juli . Da das unser erster Flug mit UA ist ( sonst immer MARTINAIR ab Amsterdam ) hab ich ein paar Fragen und steig auf der HP von UA so gar nicht durch.

Also upgrade gibts nicht , das weiß ich ja jetzt. Wie sieht mit amPlatzEntertainment aus ? Bitte sagt mir , das es mehr gibt als einen Tv für alle :0041:

Und kann ich jetzt schon mir meine Plätze aussuchen ?? Oder gehts das erst beim einchecken ? Für den Rückflug stehen komischerweise schon die Plätze auf meinen Reiseunterlagen .. nur für den Hinflug nicht.. Hilfäää !! :0692:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Man kann, sofern es noch möglich ist, im Vorfeld die Plätze aus einem Plan aussuchen und auch buchen. Frage dort nach, wo Du den Flug gebucht hast. Wenn im Netz gebucht dann anrufen - hoffentlich machen die das dann auch. Ansonsten selber bei der Airline anrufen und die Plätze buchen lassen. Dann musst Du den sogenannten Filekey angeben.
 
Oben