Zeitplan Florida im Mai

Stratze

Well-Known Member
@Donnie:
Kein Thema.
Wir sind ja auch immer oben in Sunny Isles Beach, also ca. 11 Meilen weg von South Beach. Da ist es immer sehr ruhig, ausser am Wochenende, dann sind viele Mexikaner und Cubaner am Strand. Aber dann fahren wir meistens shoppen.
Der Flughafen in Miami ist nicht wirklich toll, das stimmt.
Nächsten Freitag fliegen wir nach Ft. Lauderdale, der Flughafen ist näher an Sunny Isles Beach. Mal schauen, ob der schöner ist.
Auf jeden Fall ist ein Auto ein absolutes Muß.
Natürlich sollte man nicht die ganze Zeit in Miami verweilen.
Wir waren auch schon 2x in Orlando, in den Everglades und auch auf Key West. Dieses Mal machen wir eine kleine 3-Tages-Tour.
Von Miami über Sanibel nach Tampa, dort übernachten. Nächsten Tag erstmal Bush Gardens und dann fahren wir wieder an die Ostküste nach Cocoa oder Titusville.
Dort wird wieder übernachtet. Am dritten Tag erstmal Kennedy Space Center, danach an der Küste runter bis Ft.Lauderdale. Dort zu Abend essen und dann die 20 Min. bis Sunny Isles Beach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben