Zimmer mit Internet

bribina

Well-Known Member
Bei vielen Beschreibungen liest man folgenden Satz: "Complimentary high-speed Internet access"
Muss ich dafür ein Notebook mitnehmen oder ist da ein direkter Zugang mit Bildschirm und Tastatur?:0055:
 

admin

Administrator
Teammitglied
PC auf dem Zimmer wirst Du wohl nirgendwo vorfinden - bestenfalls einen "business room" oder "business corner" wo 1-2 PCs mit Internetanschluss stehen, die man sich mit allen anderen Gästen teilen muss (meist nach first come - first serve)
Dürfte aber in den günstigen Motels auch eher eine Ausnahme sein.
 

bribina

Well-Known Member
Im Best Western in Naples hatten wir 2001 einen Bildschirm, eine Tastatur und kostenlosen Internetzugang. Unsere Freunde daheim haben damals echt gestaunt, als sie ´ne Mail von uns bekamen. Einige dachten sogar, wir wären wieder zurück.
 

McTech

Well-Known Member
Zu 99% ein Notebook mitnehmen.
Wir hatten am letzen Tag im Airporthotel
in Orlando einen Anschluss über den Fernseher
Ich habe fast einen Abgang gekriegt bis ich
bis sich da eine Seite aufgebaut hatte.
Ria hatte keine Probleme mit dem Notebook.
 

Emily01

Well-Known Member
Zimmercomputer kaum, tlw. (kostenpflichtiger) Zugang ueber den Zimmerfernseher, mit dem eigenen Notebook sicher komfortabler und eben meistens auch kostenlos. Alternativ und ebenfalls kostenpflichtig Business Center.

lg
Emily
 
Oben