Zug zum Flug

SimSte

Well-Known Member
Hallo,

ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts gefunden. Da wir aufgrund eines Umzuges noch keinen Urlaub gebucht haben und ich mich gerne ablenke, indem ich schaue was es so gibt, bin ich beim Stöbern nach Flügen für Sommer über ein scheinbar gutes Angebot im August gestolpert.
DUS-MIA über Atlanta für 585 :0041:. Für die Sommerferien super finde ich. Bisher sind wir immer ab Frankfurt geflogen, da wir hier auch wohnen. Die Preise ab DUS sind aber dieses Jahr weit drunter. Nach DUS würden wir mit dem Zug fahren wollen. Nun meine Frage: Wenn ich über ebookers oder flugladen buche, dann buche ich ja nur den Flug. Gibt es denn andere Varianten, den Zug sirekt mit dazu zu buchen oder mache ich das ganz normal getrennt über die DB? Zug zum Flug ist ja meistens günstiger, oder? Ich freue mich über Tipps.

Viele Grüße
Simone
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
Ich glaube, dass des " Zug zum Flug" bei Delta nicht gibt. Du kannst selbstverständlich einen Zug für Euch buchen, aber eben getrennt von der Flugbuchung.
anderer Vorschlag: macht doch Park, Sleep and Fly. So könnt Ihr am Vortag mit dem Auto anreisen, übernachtet in DUS im Hotel und lässt Euch morgens zum Flughafen bringen. euer Auto parkt so lange am Hotel. Ist oftmals günstiger, als für mehrere Personen Zugtickets zu buchen.
haben wir mit Heimatflughafen Düsseldorf in Frankfurt auch schon getan und ist ein schöner Urlaubsanfang.
schöne Grüsse aus New York, unser Urlaub hat gerade begonnen!
 

Kati82

Well-Known Member
Hey Simste,

Grüße aus Nidderau. Den Zug zum Flug bekommst du meines Wissens nach nur bei solchen Partnerangeboten. Welche Airline nimmst du ab Dus? Lh oder AB? Lg
 

SimSte

Well-Known Member
Hallo,

von DUS nach ATL ist es KLM, von da aus nach MIA Delta. Das Park, sleep and fly bucht man aber getrennt oder? Also bei den entsprechenden Hotels oder Parkanbietern nehme ich an? Ich hatte an Zug gedacht weil ich unsicher bin wie das nach dem Flug mit dem Fahren ist. Ich kann im Flieger überhaupt nicht schlafen leider.
 

dryade

Member
Hallo SimSte
Versuche doch einmal Rail & Fly, meines wissendst geht das auch mit Delta (haben wir vor ein paar Jahren so gemacht)


:007:
 

SimSte

Well-Known Member
Park, sleep and fly hab ich das eine oder andere interessante Angebot gefunden. Über die HP der Airline habe ich noch gar nicht schaut obs da Zug zum Flug gibt, das mache ich gleich mal. Danke euch schon mal für eure Tipps! Schlimm diese Urlaubsfloridasucht :typo3d: , da versucht man doch ständig entgegen seiner Pläne und Vorhaben, irgendwie doch immer noch einen USA-Urlaub rauszuschlagen. Ich kann gar nix dafür...
 
Oben