Zur Miete Wohnen !!!

Flomee

Member
Hallo liebe Floridianer ,

könnt ihr mir sagen wie das mit den Mieten in Florida in Florida so läuft?
Also ich und meine Familie werden ende des Jahres nach Florida einwandern,
nun ist das so dass wir noch kein eigentum haben weil wir uns das noch nicht leisten können und somit die nächsten 2-3 jahre in Miete wohnen werden müssen...ich habe schon im Internet so herumgestöbert und auch schon viele angebote von irgendwelchen Appartments gefunden, meistens sind das so komplette Anlagen mit allem drum und dran...
Wie sind diese Appartments...? auf was soll man da achten,
ich bin für jede info sehr dankbar.
PS: wir werden in der nähe Bonita Springs , Naples, Ft,Myers wohnen...

Flomee...
 

Tom

Florida-Beginner
Flomee:

Alles fast so wie in dt. Es gibt Makler die sich auf Vermietungen spezialisert haben oder man schaut in der Tageszeitung. Vielleicht ein Unterschied: Die Community Gebühren (wenn man darin lebt) können gerade bei Appartements sehr hoch sein. $200-$600 pro Monat je nach Community, dafür ist dann der Gartenservice, Gemeinschaftspool, Fitness Center,etc. mit drin. Wenn es so weit ist, schreib mir eine eMail, ich kann die sicherlich einen guten und zuverlassigen Kontakt geben.
 

Flomee

Member
Miete

danke Tom, das du mir das angeboten hast, und auch danke für den Tip mit dem Car-Jacking, vor einiger Zeit in Polen haben die das auch so ähnlich gemacht,und zwar , hinten leicht drauf gefahren um einen konflikt zu provozieren , und dann steigt man meistens aus und schaut, in der zeit kommt ein kompane von hinten setzt sich in dein auto rein und Tschüss... da schaust dann ganz blöd aus der Wäsche...


noch mal danke ..

schönen tag noch
flomee
 

MrMagoo

war mal in Florida
Moin Flomee


ich bin da zufällig beim stöbern über eine scheinbar intressante Seite gestoßen.

http://www.apartmentratings.com/

Datenbank mit Apartmentanlagen und Bewertungen von Bewohnern. Solche Bewertungen sind vielleicht subjektiv aber können vielleicht doch den einen oder anderen Anhaltspunkt liefern.
 
Oben