zwischen DESTIN und Fort Myers - netter Ort für 2 Nächte gesucht

weingarten

Well-Known Member
Hallo,
für unsere Reiseroute suchen wir noch einen netten Ort (Hotel für 2 Nächte) zwischen DESTIN und Fort Myers

angedacht haben wir mal die Gegend

Crystal River / Hommosossa Springs

könnt ihr die Gegend empfehlen oder gibt es noch andere Tipps?

Danke und LG
weingarten
 

bibele2910

Well-Known Member
Hi!
Das wäre genau das gewesen, was ich vorgeschlagen hätte! Wir waren dieses Jahr im Homosassa Springs National Park- und es war toll! Ein kleiner, aber sehr schöner Park, in dem man schön Manatees etc beobachten kann. Wer es mag, kann auch mit ihnen schwimmen. Es ist ein gemütlicher Rundgang, bei dem man die Tiere beobachten kann, die in Florida leben. Der Ort Crystal River ist für einen Zwischenstop ok- wir übernachteten im Days Inn und auch das war sehr gut! Sauber und der Preis war fair!

Schöne Grüße!
 

sepp123

Well-Known Member
Hallo,
wir waren im Mai 2 Nächte in der Gegend.
Hatten ein kleines Haus über den Tourveranstalter "Birds Underwater" in Homosassa gebucht.
Das Haus war zwar etwas schmudlig, die Lage aber toll - ein Manatee war direkt im Kanal vor unserem Haus
und es waren 2 Kajaks dabei, um jederzeit eine Runde auf den Kanälen drehen zu können.

Wenn Ihr dort seit -> zum Essen zu Perks Old Port Cove -> tolle Anfahrt durch die Sümpfe und typisch amerikanisch
(einfach bei Tripadvisor nach Gaststätten in Crystal River suchen, da findet Ihr es).

Die Manatee-Tour war ein tolles Erlebnis, trotz des sehr frühen Beginns (um 06.00 a.m. gings schon los).
Obwohl wir uns aufgrund der Jahreszeit wenig Hoffnung auf Manatees machten, konnten wir
doch ca. 7 - 8 entdecken und teilweise sogar streicheln.

Ansonsten ist in der Gegend aber nicht viel los.
 
Oben