Unterkunft Zwischen Naples und AMI

gigi

New Member
Hallo ihr Lieben
ich lese schon seit langer Zeit täglich mit und finde dieses Forum supertoll.:007:

Wir waren April 2011 und März 2012 in der Region Orlando/Tampa in den Ferien und möchten für das Jahr 2013 ein wenig südlicher gehen. Sprich irgendwo zwischen AMI und Naples. Ich kann mich aber leider überhaupt nicht entscheiden und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich suche ein Haus (mindest. 7 - 14 Tage) mit Pool, Fahrzeit zum Strand nicht mehr als 15 - 20 Minuten. Wir sind keine langen Strandsitzer, lieben es aber für 2 Stunden Muscheln suchen und spazieren zu gehen.Wir gehen gerne shoppen, Kaffee trinken und Menschen beobachten. Meine Kinder lieben Walmart und Minigolf und alle zusammen gehen gerne in Tierparks.
Ich habe es nicht allzu gerne einsam und ich brauche täglich zugang zu einem Cheesecake.
Vielleicht kennt jemand genau unseren Traumort wo wir das finden. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Jungs. Das Haus ist erstmal sekundär, wichtiger ist mir heraus zu finden wohin.
Lieben Dank gigi

:Danke:
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Gigi,

schaut mal von AMI an südlich. Überall wunderschöne Inseln mit traumhaften Stränden, vielen Shoppingmöglichkeiten und Museen.

Schaut mal nach

-AMI
-Longboat Key
-Venice

LG
 

gigi

New Member
Hallo Karsten
herzlichen Dank für deine Antwort. Longboat Key-Häuser habe ich in fewo angeschaut, aber das übersteigt unser Budget. AMI gefällt uns sehr gut und ist wirklich ein "Paradise". Das 2 Scoops gefällt mir besonders gut.

Ich habe nur Angst, dass mir das zu ruhig ist. Ich werde leider nach einer Stunde nichts tun, schon nervös. (ärgerlich, findet mein Mann:009:).
Was hälts du von Bradenton? Dann könnten wir an den Strand von AMI. In den Jungle Garden, Mote Aquarium oder Kaffee trinken in Sarasota.
Lieben Gruss
gigi
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Wir sind AMI Fans, dort kann man relaxen und abends auch mal in einer netten Strandbar einen Cocktails trinken.
Von Bradenton aus fährt man , je nach Lage des Hauses, 5-15 Minuten zum Strand. Bradenton ist flächenmässig sehr groß. Wenn ihr z.b. bei FeWo- direkt ein Haus findet, schaut auf die Straßenkarte. Je nach Lage können aus den 5 Minuten dann schon mal 30-45 Minuten werden.
Auf AMI und in Bradenton gibt's den Publix , Walmart, Aldi und auch kleine Läden, wo Deinen täglichen Cheesecake bekommst:0141:. Minigolf, Bootsvermietungen, Muschelsammeln etc könnt ihr gut.
Die Disneyparks sind innerhalb von 1 1/2 - 2 Stunden gut zu erreichen, Bushgardens in Tampa ist eine knappe Stunde entfernt.
in Sarasota ist noch das Mote Aquarium, ca 20-30 Minuten entfernt.
 
J

Jochen

Guest
Ich würde die Gegend um Englewood empfehlen, da gibt es auch eine Menge Ferienhäuser, man hat ein WalMart-Supercenter plus alle üblichen Verdächtigen in der Nähe, in 25-20 Minuten ist man in Pt. Charlotte mit der Town-Mall, wo man ein normales Stadt-Angebot hat. Wir haben uns in der Ecke sehr wohl gefühlt, eine gute Mischung.
 

IngoFischer

Well-Known Member
Englewood und Umgebung sind super zentral gelegen. Von hier aus kann mann tolle Tagestouren oder Halbtagesausflüge machen.

Ft. Myers, Sarasota, Myakka River State Park oder einfach einmal zum NasCar Rennen nach Punta Gorda oder zu den Stone Crabs zum ameriaknischen Sport mit Burger und Fries.

Boot fahren in der Lemon Bay oder Muscheln am Strand sammeln. Haifischzähne findet man an den Manasota Keys und Boca Grande ist ein Ausflug wert.

Lust auf Golf ohne Platzreife - auch das geht hier sehr gut.

Viele Grüße

Ingo
 

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
Bradenton ist richtig!!
Kuck mal nach shore Walk vacation Villas.
Da ist eine Bar, ein Restaurant und eine M inigolfanlage in der Nähe.
Sehr günstig!
 
Oben