Zwischenstop an der Atlantikküste / Hotel / Stadt

FamWue

Member
Hallo,
wir machen innerhalb unserer Rundereise auch einen Trip von Hollywood,FL nach Orlanda,FL. Auf diesem Weg wollen wir nicht auf dem Highway, sondern auf den vorgelagerten Inseln entlang fahren und planen eine Übernachtung auf der ganzen Strecke mit ein. Nun überlegen wir, was es so alles auf dieser Strecke zu sehen gibt und wo wir am besten unseren nächtlichen Stop einlegen.
Habt ihr da Ideen?
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ja klar. Da wo es Euch gefällt. Wenn Ihr keine Lust mehr habt weiter zu fahren, bleibt Ihr einfach da wo es schön ist :001:
 

FamWue

Member
Wir gehören dann doch zu den Leuten, die ihr Hotel gerne vorab von Deutschland aus gebucht haben. Zumal wir mit zwei kleinen Kids unterwegs sind und auch schon schlechte Erfahrungen gemacht haben bei vorherigen USA-Urlauben mit kurzfristigen Hotelsuchen.
 

Texasranger

Well-Known Member
Wir wollten dies auch machen, haben die Tor dann aber mittendrin abgebrochen und sind über den Turnpike weitergefahren. Es ist eine endlose und langsame Gukerei ohne besondere Höhepunkte für die ich auf keinen Fall auch noch zwei Tage investieren würde. Mein Rat: Setzt Euch auf den Turnpike, gebt den Kindern die ipods oder lässt sie schlafen und fahrt direkt nach Orlando. Eure Kinder werden es Euch danken. Die brauchen in Orlando noch viel Kraft, z.B. wenn ihr im MK von der Öffnung bis zum Feuerwerk bleiben wollt :mrgreen:. Noch ein Tipp: Fahrt doch einfach an der Golfküste über die vorgelagerten Inseln (Siesta Key, Longboar Key usw.). Ist sehr viel schöner als die Atlantikseite. Gruß Texasranger
 

FamWue

Member
Ok, wir haben die Hotelplanung nun allerdings so abgeschlossen, dass wir genau eine Nacht dazwischen frei haben. Da wir solche Strecken lieber mit mehreren interessanten Stops verknüpfen z.B. Minigolf, Strand, Shopping Mall oder Sight seeing.
Nun fehlen uns da noch ein paar Tipps und eine Empfehlung in welchem Ort und welches Hotel schick wäre.
 

Ariel

Well-Known Member
Auf der Strecke gibt es einiges zu sehen und zu erleben.

Hier ein paar Beispiele:

Loxahatchee Everglades Tours, Parkland FL
Gumbo Limbo Nature Center Boca Raton
Butterfly World Coconut Creek
Morikami Japanese Garden Delray Beach
Lion Country Safari Loxahatchee
Adventure Mini Golf, Lake Worth
Jupiter Inlet Lighthouse, Jupiter
Jonathan Dickinson State Park (Bootsausflug), Hobe Sound
Hutchison Island Beaches (Jensen Beach)
Manatee Oberservation Center, Fort Pierce
Childrens Museum Treasure Coast, Jensen Beach

Einfach mit diesen Angaben googeln und ihr bekommt die genauen Infos.

Folgende Unterkünfte kann ich empfehlen.
Courtyard Hutchinson Island Oceanside, Jensen Beach http://www.marriott.de/hotels/trave...ptbta&scid=b661a3c4-9c47-48c8-9e13-75b66089dd

La Quinta Inn & Suites, Cocoa Beach http://www.laquintacocoabeachoceanfront.com/
 

DuL0912

Well-Known Member
Hey,

wie warn denn deine Erfahrungen mit der Loxahatchee Everglades Tour? Wir können uns bei den ganzen Anbietern nicht entscheiden. Momentan tendieren wir zum Sawgrass Recration Park, aber da soll der angegliederte "zoo" ja unter aller Kanone sein. Wie sind die Preise da bei Loxahatchee so? verstehe ich die Homepage richtig, der erste Erwachsene 55, der 2. nurnoch 27.50 und dann mit dem Coupon nochmal 20% rabatt? :D

danke schonmal :)
 
Oben