2 Tage Corvette, dann umsteigen auf was größeres, gekühltes!

DaLinza

New Member
Hallo Forums- und Florida Freunde!

Nach 7 Tagen Chicago werden wir am 8.Februar in Miami eintreffen.
Von dort aus wollen wir raus auf Key West, wünschenswerterweise mit einer Corvette.
Das heißt, am 9. runter, am 10. rauf. Dann die Corvette gegen was größeres tauschen um in den Norden bzw. Westen von Florida zu fahren.
Frage: Wer von den Autovermietern hat zu vernünftigen Konditionen ein Corvette-Cabrio zu mieten?
Sollten die Preisspannen zu groß sein zum Mustang wird es eben dieser......
Hat jemand Erfahrungen mitzuteilen bzw. Fotos wie das so ist: Mit dem Cabrio auf die Keys!!!!.wink:
Und dann steigen wir eben um und nehmen uns etwas geschickteres. Hier werden keine Probleme zu erwarten sein, oder?
Da wir aus dem kalten Chicago kommen werden wir genug Gepäck haben:0103:!
Kann ich das Wintergepäck in Miami irgendwo gut und leistbar verstauen, damit ich es nicht überall nin mitnehmen muss?

Wenn wir gedanklich schon in Key West sind: Tipps zur perfekten Unterkunft nehme ich ebenfalls gerne entgegen.....
Vorab buchen wir wohl sinnvoll sein.....

Vielen Dank vorab, freu mich auf eure Tipps, beste Grüße, Udo!
 

Florian B.

Well-Known Member
... wenn Ihr Eure erste und letzte Nacht in Miami im gleichen Hotel verbringt, dann würde ich dort mal anfragen ob Ihr einen Koffer dort für die Zeit deponieren könnt.

Zum Thema Mietwagen wann und wo und wie gibt es hier so viele Threads und Experten, dass ich auf die Suchfunktion verweise :001:
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Frage: Wer von den Autovermietern hat zu vernünftigen Konditionen ein Corvette-Cabrio zu mieten?
Sollten die Preisspannen zu groß sein zum Mustang wird es eben dieser......

Das könnte schwierig werden. Von den großen Vermietern kann man eigtl. nur bei Hertz ein bestimmtes Modell fest buchen. Dies geht bspw. in deren Adrenaline oder Fun-Collection. Bei den anderen gängigen Vermietern heißt es dann immer "XXXX oder ähnliches Modell". Zu Deinen Daten ist bei Hertz ab Miami leider derzeit keine Corvette verfügbar. Wobei ich nicht sicher bin, ob dieses Fahrzeug überhaupt in der Adrenaline oder Fun-Collection mietbar ist. Dafür gibt es aber einige andere schnuckelige Modelle zu mieten.

Aber vielleicht hat noch jemand Erfahrungen oder Tipps bzgl. lokalen Vermietern.
 

paolino3

Active Member
Für solch spezifische Fahrzeugwünsche können meist kleinere Anbieter behilflich sein. Einfach mal nach "rent a corvette in miami" googlen und schon kriegst du eine ganze Auswahl an sogenannten Luxury Car Rental companies.
 

Lucky1409

Well-Known Member
Gerade auf der Fahrt über die Keys würde ich eher ein SUV wählen, da man dann auch über die Leitplanken schauen kann
und etwas von der traumhaften Strecke sieht.

VG
Ronny:001:
 

swissguy

Member
Zu vernünftigen Konditionen kriegst Du in MIA aktuell keine Corvette. (Da ging ich vor 3 Wochen durch) Bei Hertz in MIA kannst Du aber ein Camaro SS Cabrio kriegen. (LS3 Motor wie Corvette) Fährt sich eigentlich auch angenehmer als eine Corvette und Du hast die Rücksitze um Gepäck zu verstauen.
 
Oben