4 Tage Chicago und anschließend Family-Besuch

Silke994

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich war ja eine ganze Zeit nicht wirklich aktiv hier auf Grund von Zeitmangel. Habe aber immer mal wieder reingeschaut.

Nun steht unser nächster Urlaub auch kurz bevor und ich wollte euch, sofern es euch interessiert daran teilhaben. Auch wenn es nicht Florida ist.

Los gehts am 23. August, wir starten von Frankfurt aus nach Chicago.
Dort werden wir im Best Western Grand Park Hotel nächtigen. Liegt sehr Zentral im Loop und uns trennt nur eine Straße vom Millenium Park und dem See. Wir haben uns den CityPass geholt. Da alles in der Nähe ist, können wir bequem alles ablaufen.
Am 27. August geht es dann weiter nach Omaha, Nebraska wo wir die Familie besuchen werden. Dort bleiben wir 14 Tage. Einen genauen Plan haben wir noch nicht, außer, dass wir zu einem Footballspiel gehen und mal nach Lincoln fahren werden. Ach ja, shoppen ist natürlich nicht zu vernachlässigen. Ansonsten lassen wir uns überraschen was die Verwandschaft so geplant hat.

LG Silke


Mühevoll mit Tapatalk gesendet
 
Oben