Abschied für 3 Wochen

J

Jasmin

Guest
Sodele, nur noch 2 Tage und ab geht es für 3 Wochen nach Florida.
Heute ist erst mal Koffer packen angesagt, da es bereits morgen nach FaM zum Vorabend Check-in geht.
Wenn ich die Möglichkeit haben sollte mich zwischendurch mal zu melden werde ich dies auf jeden Fall machen.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spass hier im Forum, vergisst mich nicht und seid brav :035::009: (auch wenn es für den ein oder anderen schwer fällt).

:heart3d:

Liebe Grüsse
Jasmin

PS: Reisebericht kommt dann.
 

Schabe71

Well-Known Member
Hallo Jasmin!

Na da wünsche ich Dir und Deinem Mann doch wunderschöne, sonnige und erholsame:sun3d:3 Wochen.

Ein anschließender Bericht wäre nett aber, nicht die Fotos vergessen:009::mrgreen:
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Jasmin :001:

ich wünsche Euch einen supertollen, erholsamen :sun3d:und schönen Urlaub.

Genießt die Zeit und habt viel Spaß

Lieben Gruß
Claudi
 

srq

Well-Known Member
Wir sind erst 3 Wochen aus Florida zurück und schon beneiden wir Euch!

Geniesst Euren Urlaub und viel Spass.

Schöne Grüsse
Andy
 

Zauby

Well-Known Member
Hallo Mini,

auch von mir eine schöne Zeit in Florida ...neid neid neid

:usa:

Lieben Gruss

Peter
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Hallo Stern des Südens, ichwünsche dir eine tolle Zeit in FL. Geniesst es und berichte davon...

Gruss
Ralf
 

Nane

Well-Known Member
Moin Jasmin,
auch von uns einen superschönen Urlaub im Sunshinestate.....
.......und ja gerne, wir freuen uns auf jeden Reisebericht :006:

LG Nane
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Jasmin,

ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Erholt euch gut und habt fun! :007:

Gruß - Bianca
 

Donnie

Well-Known Member
Hallo Jasmin!

Auch von mir einen wunderschönen Urlaub, jede Menge Sonnenschein und erholt Euch gut!

Wir sind auf den Reisebericht und die Fotos gespannt.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hallo Jasmin,
ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub :sun3d:! Habt Spaß :002:!

Liebe Grüße
Claudia :001:
 
J

Jasmin

Guest
So jetzt geht es los zum Flughafenhotel nach FaM. Dann heute abend erst mal Vorabend Check-in.
Danke für die lieben Wüsche. Wir werden den Urlaub auf jeden Fall in vollen Zügen geniessen.
Melde mich morgen noch einmal kurz bevor es für mind. 10h ins Flugzeug geht (oh man wird das langweilig :0045:), aber es erwarten uns ja dann 3 schöne Wochen :006:.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit hier und ich denk an euch.

Ganz liebe Grüsse
Jasmin
 

*Jessy*

Member
Hallo Jasmin,:001:

ich sag dann mal einfach: Wir sehen uns morgen! Freue mich auch schon total auf den Urlaub und die ganzen Eindrücke und auf das Englisch-Sprechen, da kann man nur lernen!:007:

Liebe Grüße
Jessy
 
J

Jasmin

Guest
Hallo ihr lieben, stehe gerade im Mall at Millenia.
Hoffe euch allen geht es gut und ihr geniesst die Zeit ohne mich :0141:
Haben schon viel eingekauft. Leider auch Antibiotikum. Wenigstens weiss ich jetzt wie eine Klinik hier von innen aussieht.
So jetzt geht es erst mal zu Louis Vuitton :036:

Ganz liebe Gruesse aus dem sehr heissen Orlando.
Seid brav.
Jasmin
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Mine :001:

das hört sich ja nicht so gut an :-( Wünsche Dir gute Besserung und trotzdem weiterhin viel Spaß

Komm gut heim :0141:

Lieben Gruß in die USA
Claudi
 

Schabe71

Well-Known Member
Hallo Jasmin!

Schön euch zu lesen, auch wenn es nicht all zu gute Nachrichten sind:0024:.

Ich hoffe ihr habt trotzdem noch einen schönen Resturlaub und brav sind wir doch immer:009::mrgreen:
 
Oben