Alternative zum Hotel - Orlando

Tom

Florida-Beginner
Wir hatten uns recht kurzfristig entschieden am Wochenende nach Orlado zu fahren um die Parks zu besuchen. Nach Durchsicht im Internet waren die Hotels vom Samstag auf Sonntag extrem ausgebucht und wahnsinnig teuer. Wir hatten dann eine Alternative gefunden, eine Condo (Wohnung) die für uns 6 Personen ausreichen Platz hatte. Die war rund 180qm groß, hatte 3 Schalfzimmer, 2 Bäder, Küche, etc. war voll ausgestattet. Die Wohnung ist bestimmt kein 1/2 Jahr alt. War wirklich klasse! Schaut mal in expedia.com unter Vista Cay Resort / Orlando. Bezahlt haben wir für 6 Personen / 2 Nächte (Fr.-So.) $521,00 sind pro Person / pro Nacht rund $43.xx. Allerdings ist es kein Hotel, also kein Hotelbetrieb, kein Restaurant, etc. Aber ein Pool hatte die Anlage. Bis zum International Drive waren es mit dem Auto nur ein paar Minuten.

Vielleicht auch mal ein Tipp für Euch wenn ihr mit einer größeren Gruppe unterwegs seid.

Die Disney Parks waren am Wochenende viel zu voll. Wartezeiten bis zu 100min. ohne Fast Pass. :0301: Das hat echt genervt. Nächstes mal nur noch in der Woche.
 
Oben