Angebote für Mietwagen von rswfan - Amerika-Mietwagen.de

bavarian

Well-Known Member
Hallo Arno,
nochmals herzlichen Dank.Das 1x Hertz, ungewohnt für uns. Aber Topservice, freundlich und problemlos am Airport in Orlando. Der Preis war ja eh schon unschlagbar.

Liebe Grüsse

bavarian
 

derkreisel

Well-Known Member
Hallo Arno,
bei uns hat auch soweit alles super geklappt. Lediglich die etwa 1 1/2 Stunden Warterei bei Alamo war etwas nervend (zumal wir schon 3 1/2 Stunden Verspätung beim Flieger aus San Francisco nach Miami auf dem Buckel hatten und der Flug mit American Airlines etwas nervig war, da die Maschine a) rappelvoll b) eng wie Sau und c) Handgepäck im Fußraum zu verstauen war).
In der Choiceline standen zwei Chevy Tahoe LT. Ein frisch gewaschener, fast noch neuer - allerdings mit den beiden zusätzlichen Sitzen hinten, die zu Lasten der Ladefläche gingen und die wir nicht vor Ort hätten zurücklassen können und ein weißer, ungewaschener (aber innen sauber) mit etwas über 10.000 Meilen auffem Odometer sowie ein Dodge Caravan. Haben dann den weißen Tahoe genommen, weil da die hinteren beiden Sitze nicht drin waren.
Hatte zwar insgeheim auf nen Subarban gehofft (der uns in San Francisco dauern vor der Nase fuhr), aber wir waren sehr zufrieden!
Von daher nochmals besten Dank!
 

paolino3

Active Member
Ist denn der Suburban nicht eine Kategorie höher als der Tahoe?
Hab für Ende Dezember auch die Tahoe Kategorie bei Alamo gebucht. Danke für den Hinweis dass es den Tahoe wahlweise mit oder ohne 3. Sitzreihe gibt. Hätte wohl ansonsten nicht wirklich darauf geachtet, da ich bisher bei Hertz nur immer mit hatte.
 

Lucky1409

Well-Known Member
Ja der Suburban ist eine Kategorie höher

Tahoe = Fullsize SUV
Suburban = Premium SUV

Die beiden Fahrzeuge unterscheiden sich eigentlich nur durch den ca. 50cm längeren Kofferraum beim Suburban.
Die 3. Sitzreihe lässt sich aber ggfs. auch umklappen.

Da mir persönlich der Suburban von den Proportionen her besser gefällt (der Tahoe sieht so abgehackt aus)
buchen wir, obwohl nur zu zweit, eigentlich immer Premium SUV

Wer auf den zusätzlichen Platz nicht angewiesen ist, ist mit dem Tahoe eigentlich ganz gut beraten,
da er doch um einiges günstiger ist.


VG
Ronny:001:
 

derkreisel

Well-Known Member
Ist denn der Suburban nicht eine Kategorie höher als der Tahoe?
Hab für Ende Dezember auch die Tahoe Kategorie bei Alamo gebucht. Danke für den Hinweis dass es den Tahoe wahlweise mit oder ohne 3. Sitzreihe gibt. Hätte wohl ansonsten nicht wirklich darauf geachtet, da ich bisher bei Hertz nur immer mit hatte.

Wahlweise ist glaub ich nicht so ganz richtig mit dem Tahoe und der 3. Sitzreihe. Kann man ja nicht wahlweise buchen, sondern muss man vor Ort dann schauen. Mit umgeklappter 3. Sitzreihe wäre es bei 4 Personen mit 4 großen Koffern nebst dem ganzen Handgepäcksgedöne doch was umständlich geworden. Deshalb hatten wir uns in der Choice-Line dann auch für die Variante ohne dritte Sitzreihe entschieden bzw. insgeheim auf ein Upgrade auf einen Subarban gehofft, der ja eine Klasse höher ist.

Aber wie gesagt: wir waren mit dem Tahoe sehr zufrieden und er war mehr als vollkommen ausreichend für uns.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ich muss hier mal kurz eine Rückmeldung geben!

Ich bin seit einer Woche leider krank zu Hause - Anfragen zu Mietwagen sind sicherlich nicht so schnell zur Beantwortung gekommen wie sonst. In unserem Büro sind mehrere Personen ausgefallen. Anfragen seit Mittwoch sind ins Stocken geraten. Wir hatten zudem am 31.10.13 Inventur in unserer Geschäftsstelle - Freitag war in NRW auch noch ein Feiertag. Morgen bin ich wieder im Büro zurück und nehme mich der ganzen Sachen an.

Schon jetzt vielen Dank für Euer Verständnis
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Bin schon fleissig - oh menno - das schaffe ich heute aber nicht alles :grin: Einiges ist schon raus - morgen geht es weiter!
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Neues Jahr, neues Glück :grin:

Ich hatte über den Jahreswechsel frei - daher kommen alle Anfragen ab dem 29.12.13 erst heute zur Bearbeitung - ich bitte um Verständnis:001:
 

Sunnyboy1965

Well-Known Member
Hallo Arno - Ich denke du warst schon seeeehr oft in FL, da du dich schon fast entschuldigst das du frei hattest. Sowas kenne ich wirklich nur aus FL. So freundlich und zuvorkommend wie man in egal welchen Läden dort als Kunde behandelt wird ist wirklich sensationell. Ich arbeite selber auch in einem Dienstleistungsunternehmen (staatliches Pensionswesen) und wir bekommen Mails und Telefonate auch am 24.12.-26.12 rein. Mir würde es im Traum nicht einfallen zu solchen Terminen eine Reaktion auf eine Anfrage zu bekommen. Was sich aber dann am 27.12. abgespielt hat kann ich dir sagen, das grenzt schon an Wahnsinn. Beschwerden,Beschwerden und noch mehr Beschwerden das 3 Tage lang keine Beantwortung von Anfragen durchgeführt wird. Gott sei Dank ist 24/7 bis auf Feuerwehr, Polizei und Rettung bei uns in Österreich nicht erlaubt :035:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Vielen Dank für die Blumen - ich hätte es auch von zu Hause machen können - aber diesmal nicht - waren immer unterwegs mit dem Hund - mal lecker Essen oder einfach mal den Fernseher an - und was ganz wichtig ist - viiiiel Schlafen :grin:
 
Hallo zusammen
ich bin ein Newbie was Florida angeht und plane gerade unsere erste Rundreise im August
hierzu mal eine Frage zum Mietwagen - in den ganzen SUV´s ist meist eine Kofferangabe von 2 Koffern , ich selbst fahre einen VW Tiguan da passen locker 4 Koffer hinten rein, was hat das mit der Aussage auf sich ? wie gross muss ich den den Wagen wählen? wir sind 4 Perosnen mit 4 Koffern :)
THX for Info
greets bia
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
wie gross muss ich den den Wagen wählen? wir sind 4 Perosnen mit 4 Koffern :)

Wenn es gemütlich sein soll im Auto dann mindestens ein Standard SUV oder besser noch ein Fullsize SUV. Dummerweise bleibt es nicht bei 4 Koffern und dann ist in einem Mid-Size-SUV (=Tiguan) schnell der Platz zu gering. Preislich attraktiv sind häufig auch die Luxuries. Die haben meistens einen riesen Kofferraum - der ist aber meist sehr tief. D.h. man muss die Koffer immer wieder aus dem tiefen Loch heraus wuchten.
Beziehe Dich jetzt bitte nicht unbedingt nur auf dem Tiguan, den bekommst Du zwar manchmal auch in Florida angeboten, aber die Wettbewerbsmodelle haben oft einen deutlich kleineren Kofferraum.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
So Leute - ich war seit Dienstag letzter Woche leider krank zu Hause und heute den ersten Tag wieder im Büro. Hier staut es sich auch seit Dienstag - leider - meine Kolleginnen konnten es nicht abarbeiten - nur zur Info warum keine Angebote oder Rückmeldungen erfolgt sind.

Vielen Dank für Euer Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jochen

Guest
Hallo,
warum kann man im ADAC Reisebüro Münster, nicht die Preise per Web abrufen, wie dies überall üblich ist.
Habt ihr andere Preise als beim ADAC http://www.adac-reisebuero.de/flu_miet_dertour.php?mainnav=2&subnav=2&sub2nav=1

Ich bin zwar nicht Arno, aber in erster Linie werden es 2 Gründe sein: Zum einen weil man in einem RB ein individuelles Angebot aus einer Vielzahl von möglichen Anbietern bekommt, bei denen Mietwagenpreise Tagespreise sind und zum anderen weil hinter dem von Dir angegebenen Link kein Reisebüro sondern ein Standard-Broker mit festen Vertragspartnern für den Internetauftritt steht mit dessen Datenbank das dann verlinkt ist.
 
Oben