Ausflugsziele Cape Coral und Umgebung

Hamhem

Well-Known Member
Moin .wink:,

wer kennt hier Geheimtipps ? Wir sind bei einem Bekannten
in Cape untergebracht.

Wir möchten vorwiegend Tageausflüge machen.
Also Sanibel und Captiva kenne ich schon.

Ich habe jetzt gehört, dass hier das Edison Museum geben soll...
Wer kann berichten - Lohnt sich ein Besuch ?
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Uns hat das Edison & Ford Winter Estates sehr gut gefallen. Du kannst durch die Anlage eine Audiotour machen und auf eine Reise mit Edison und Ford gehen :0141:
Vielleicht besucht Ihr auch mal die ...

Babcock Wilderness Adventures

... oder macht einen Ausflug in die Everglades


Everglades Alligator Farm

Ich weiß ja nicht ob Ihr auf Sanibel auch dem Ding Darling Naturpark einen Besuch abgestattet habt

Naturpark: J.N. “Ding Darling National Wildlife Refuge: mein-sanibel.de: Reiseführer für Sanibel & Captiva

Vielleicht wäre auch eine Fahrt mit dem Sanibel Thriller etwas für Euch

Sanibel Thriller

Die Suchfunktion hier im Forum, wird sicher auch noch die eine oder andere Idee ausspucken :035: Viel Spaß bei den weiteren Planungen .wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

frank_gayer

Well-Known Member
Hallo,

wie wäre es mit Pine Island oder Historic Fort Myers ? Die Umgebung bietet sehr viel, ich weiß natürlich nicht wie weit Ihr fahren wollt. Auch Naples ist ein Besuch wert !
 

nyfan

Well-Known Member
Moin .wink:,

wer kennt hier Geheimtipps ? Wir sind bei einem Bekannten
in Cape untergebracht.

Wir möchten vorwiegend Tageausflüge machen.
Also Sanibel und Captiva kenne ich schon.

Ich habe jetzt gehört, dass hier das Edison Museum geben soll...
Wer kann berichten - Lohnt sich ein Besuch ?

Edison & Ford Winter Estates haben wir besucht und waren begeistert - immer wieder, allein der Garten und diese Ruhe dort sind toll!
 

maha

Well-Known Member
Uns hat das Edison & Ford Winter Estates auch sehr gut gefallen. Kann ich dir wirklich sehr empfehlen.
LG Marion
 

Hamhem

Well-Known Member
Die Sanibel Thriller Tour hört sich echt interessant an. Uns geht es natürlich dabei auch darum möglichst viele Orkas zu sehen. Wer hat diese Tour schon mal gemacht ?
 

essener

Well-Known Member
Die Orkas von Sanibel sollte man wirklich nicht verpassen.:009:
Die sollen ja sogar Stöckchen apportieren.:065:
 
Zuletzt bearbeitet:

catfish

Well-Known Member
Die Sanibel Thriller Tour hört sich echt interessant an. Uns geht es natürlich dabei auch darum möglichst viele Orkas zu sehen. Wer hat diese Tour schon mal gemacht ?

Hallo,
als Tagestour machbar. 4 Std. nach Orlando, Seaworld besuchen,Orca´s ansehen und zurück.
Sanibel ab CC ca. 1/2 Std. Richtung Lighthouse, Thrillertour machen, Dolphins sehen. Da bleibt sogar noch Zeit für den Strand, Ding Darling oder was immer man machen möchte.:001:
 

brezelman

Well-Known Member
moin,

Pine Island wurde bereits erwähnt. Davor fahrt Ihr hier durch:
http://www.florida-interaktiver.com/showthread.php?t=9346

Für einen Tagesausflug noch OK:
Ausflugsziele Kurz vorgestellt - Everglades City - FloridaForum.de

...oder mal ganz unspektakulär:
Ausflugsziele Kurz vorgestellt - Jaycee Park / Cape Coral - FloridaForum.de

Wenn man noch nie da war, gibt es einiges skuriles zu sehen:
Ausflugsziele Kurz vorgestellt - Shell Factory - FloridaForum.de

Du wirst die Zeit schon rumkriegen ;-)
 

catfish

Well-Known Member
Moin .wink:,

wer kennt hier Geheimtipps ? Wir sind bei einem Bekannten
in Cape untergebracht.

Wir möchten vorwiegend Tageausflüge machen.
Also Sanibel und Captiva kenne ich schon.

Ich habe jetzt gehört, dass hier das Edison Museum geben soll...
Wer kann berichten - Lohnt sich ein Besuch ?

Hi nochmals,
wir waren seit 1995 geschätze "3 Millionen" Mal auf Sanibel und Captiva.
Heute auch wieder. Unglaublicherweise entdecken wir immer wieder Neues,
oder treffen Altbekanntes wieder. Wie z.B. heute Kajak fahren im J.Ding Darling (diesmal allerdings bei Low-Tide, etwas komisch manchmal nur 10 cm Wasser unter dem Kajak zu haben).
Besonders Captiva ist für uns die schönste Insel der Westküste (Florida´s).:007:
Spass an: Waren den ganzen Tag auf den Inseln, leider keinen Orca gesehen. Spass aus.
 

Ronn

Member
Die Sanibel Thriller Tour hört sich echt interessant an. Uns geht es natürlich dabei auch darum möglichst viele Orkas zu sehen. Wer hat diese Tour schon mal gemacht ?

Man kann bei dieser Tour echt Orkas sehen??? Gibt es welche vor Sanibel??? Wie sieht es da aus wenn man selbst ein Boot hat und dort hin fährt???
 

IngoFischer

Well-Known Member
Sagt mal, gibt es vielleicht irgendwo Plantagen, wo man z.B. Orangen selber pflücken kann ?

Ft. Myers - Sun Harvest - Fabrikverkauf ... Zwar kannst Du Orangen nicht selber pflücken, aber Du kannst sehen wie der O-Saft produziert wird. Außerdem kannst Du viele Sachen probieren und schauen, was aus Orangen etc. gemacht wird. Lohnt sich und ist kostenlos und lecker .. denn prbieren kostet nichts.

Gruß
Ingo
 

birgitt01

Well-Known Member
Ft. Myers - Sun Harvest - Fabrikverkauf ... Zwar kannst Du Orangen nicht selber pflücken, aber Du kannst sehen wie der O-Saft produziert wird. Außerdem kannst Du viele Sachen probieren und schauen, was aus Orangen etc. gemacht wird. Lohnt sich und ist kostenlos und lecker .. denn prbieren kostet nichts.

Gruß
Ingo



und das ist sooooooo lecker.

alle Säfte durchprobiert ...........Pink grappefruit is the best......

in erinnerung schwelg

lg birgitt
 
Oben