Biss/Bella und Edward...Vorsicht Romantik

Oleschka

Well-Known Member
Ich war doch schon heute :006::002:

*schmacht* *sabber* :0091: Toll!!!

Aber hatte mir doch mehr "Kampfszenen" erhofft, weil im Buch wird sich ja
über den Kampf mit den neugeborenen Vampieren seitenlang ausgelassen -
im Film warens nur 5-10 Minuten

Jetzt warte ich gaaaaaaaaaaaaaaanz Sehnsüchtig auf die nächsten Teile
:0056:
aber das dauert ja noch a wengerl.....
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
So, nun habe ich ihn auch gesehen. Mir gefällt er von den 3 Verfilmungen bisher am besten. M. E. wurde das Buch hier besser umgesetzt, als bei den anderen Teilen. Er wirkte auch professioneller. Es mag auch daran liegen, dass sie jetzt mehr Budget für den Film zur Verfügung hatten.

Auf jeden Fall hatten wir einen richtig netten Mädels-Abend. Ich war heute Morgen um 3:30 Uhr wieder zu Hause (ich hatte fast das Gefühl, dass wir die einzigen Hamburger in der Stadt waren, HH ist voller Touris :0041:). :banana:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Gestern jemand die Bambiverleihung gesehen?
Den Spruch von Mittermeier, was für Leute diesen "Biss Vampir Quatsch" gucken und lesen?

2 Gruppen:

1. Teenies, die es noch nicht besser wissen
2. Verheiratete Frauen die monatelang keinen guten Sex mehr hatten
:009: :lach: :undweg:

Bevor meine Frau was sagen konnte, meinte ich: "gut das Du noch so jung bist" :muha:
 
J

Jochen

Guest
Gestern jemand die Bambiverleihung gesehen?
Den Spruch von Mittermeier, was für Leute diesen "Biss Vampir Quatsch" gucken und lesen?

2 Gruppen:

1. Teenies, die es noch nicht besser wissen
2. Verheiratete Frauen die monatelang keinen guten Sex mehr hatten
:009: :lach: :undweg:

Bevor meine Frau was sagen konnte, meinte ich: "gut das Du noch so jung bist" :muha:

Ich hab' mit Frau auch Tränen gelacht, vor allem als er die Szenen "nachgespielt" hat - einfach nur geil :muha:
 

Anita

Well-Known Member
Gestern jemand die Bambiverleihung gesehen?
Den Spruch von Mittermeier, was für Leute diesen "Biss Vampir Quatsch" gucken und lesen?

2 Gruppen:

1. Teenies, die es noch nicht besser wissen
2. Verheiratete Frauen die monatelang keinen guten Sex mehr hatten
:009: :lach: :undweg:

Bevor meine Frau was sagen konnte, meinte ich: "gut das Du noch so jung bist" :muha:

Habe auch gesehen, der Typ ist gigantisch! Er hat sich zum Schluss des Films selbst gebissen!
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ab dem 24. November läuft der erste Teil des großen Finales in den deutschen Kinos an :007:

[video=youtube;sIpeBi6SG4A]http://www.youtube.com/watch?v=sIpeBi6SG4A&feature=player_embedded[/video]
 

Ninne

Well-Known Member
Und ich muss das auch nochmal lesen... Bis auf die Hochzeit und die Schwangerschaft sagt mir das alles nämlich nichts mehr...
 

sybille

Well-Known Member
Zum Thema:

Neulich habe ich einen Volvo gesehen, so einen wie der Edward da fährt, Ihr wisst schon, so einen XC... :)
Der hatte einen Aufkleber drauf, da stand: I drive like a Cullen
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Zum Thema:

Neulich habe ich einen Volvo gesehen, so einen wie der Edward da fährt, Ihr wisst schon, so einen XC... :)
Der hatte einen Aufkleber drauf, da stand: I drive like a Cullen


mmmh, ich dachte Du kennst davon nix, weißt ja doch gut bescheid:mrgreen:

gehst Du also freiwillig mit oder doch mit Gewalt :warte:
 

sybille

Well-Known Member
Ich habe den ersten Teil im Fernsehen gesehen und auch den ersten Band gelesen. Darum weiß ich, worum es geht.
Aber sogar meine Teenie-Tochter teilt meinen Geschmack (bei diesem Thema).
Ich sag dann mal weiter nichts und wünsche Euch allen viel Spaß beim Gucken. :009:
 
Oben