Unterkunft Coupons für Hotels in Florida

Für welche Hotels gibt es die Coupons und Vergünstigungen? Ich möchte eigentlich nur in 4 Stern Hotels oder manchmal in 3 Stern Hotels. Ich reise in 2 Wochen zum ersten Mal nach Floida und habe mit der Hotelbuchung dort keine Erfahrung. Danke für eure Antworten.wink:
 
Hallo Thomas und Eva
Danke für eure schnelle Antwort. Meine Frage zielt jedoch mehr darauf ab, für welche Kategorie von Hotels, gibt es Coupons? Auch für 4 Stern Hotels?
 
Hallo Moni

Danke für den Link. Das ist genau, was ich gesucht habe. Zwar war ich bereits vorher auf der Seite von RoomSaver, habe aber nicht diese Übersicht gefunden.

Schöne Grüsse
richtiwichti
:006:
 
Hoi Moni

Das ist schon ein guter Start für mich und hilft mir. So wie ich das sehe kann ich die Coupons in Motels und Hotels der gten Durchnittsklasse verwenden. Kannst du mir Auskunft geben. Wie ich es bei einem 4 Sterne Hotel mache. Im Internet buchen oder auf gut Glück ohne Reservation zum Hotel und schauen ob es gute preise gibt?

Schöne Grüsse
richtiwichti:compi:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Hi

Da scheiden sich hier im Forum die Geister.

Ich würde mir meine Route abstecken , die erste und letzte Übernachtung von hier buchen und alles andere vor Ort entscheiden.

Gruss
Moni


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hi Moni

So habe ich mir das auch gedacht. Am Ankunftstag 2/3 NÄchte buchen und zum Schluss das gleiche noch einmal.

Danke & Gruss
richtiwichti

PS Wir werden in Miami am 11. Mai landen..wink:
 
Oben