Die "Keine Ahnung Tour 2007"

KlausK

Well-Known Member
In 2 Wochen sitzen wir im Flieger nach WAS DC. Und es wird auch wieder einen Reisebericht auf unserer Homepage geben.
Was wir vor haben, oder auch nicht, und warum dieser komische Titel für eine Reise, gibts im Prolog auf
www.meinewebseite.net/klausk

Viel Spass
 

Ali G.

Well-Known Member
In 2 Wochen sitzen wir im Flieger nach WAS DC. Und es wird auch wieder einen Reisebericht auf unserer Homepage geben.
Was wir vor haben, oder auch nicht, und warum dieser komische Titel für eine Reise, gibts im Prolog auf
www.meinewebseite.net/klausk

Viel Spass

Dann wünsche ich Euch viel Spaß, gute Erholung und jede Menge neuer Eindrücke (so dass Ihr eben wie immer mit viel Ahnung zurückkehrt..:043:)
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Klaus!

Das hört sich doch ganz spannend an. :109: Sollte es euch doch in den SW verschlagen und euch kommt ein WoMo von der Fa. Road Bear entgegen, dann macht euch bemerkbar :lach:, ein Bierchen haben wir immer an Bord! :0141:

Viel Spaß und euch 2, einen schönen Urlaub!

Gruß - Bianca :001:
 

KlausK

Well-Known Member
Nun geht das schon los, mit dieser Abenteuertour. Gestern kam ein Anruf, dass beide US Airways-Flüge am Montag in der First/Business Class voll sind und schon 5 Passagiere gelistet sind. In Eco könnten wir schon mit, aber wir sind halt geistig auf einen Komfortflug eingestellt, also haben wir schonmal einen Tag geschoben.

@Bianca: Am 28.9; sind wir in Vegas, vielleicht 1-2 Tage vorher und 1-2 tage danach. Könnte das passen?
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Klaus,

wir sind frühestens am 02.10.07 in Vegas, spätestens aber am 03.10.07 da wir dann das WoMo abgeben und ins Planet Hollywood umziehen! :009:

LG - Bianca
 

KlausK

Well-Known Member
2 Wochen später:
Das Chaos nimmt seinen Lauf. Eigentlich sollten wir im Moment im Flieger sitzen, aber es kam ein Anruf, dass heute keine Busi-Sitze frei seien und wir entweder Eco oder morgen fliegen könnten: Also lieber morgen Busi, als heute Bretter. Schnell zugesagt und dann gesehen, dass morgen September 11 ist. Aber man hat ja die 3 Typen letzte Woche festgesetzt, also kann ja garnichts passieren.
Es geht also los, US 701 bringt uns nach Philadelphia und von dort geht es weiter nach Washington DC.
Dann folgt eine Runde durch den Osten der USA. Was wir dort so alles erleben, wird live auf unserer Homepage
www.meinewebseite.net/klausk
zu lesen sein. Wermag, viel Spaß, wir werden uns immer mal melden. Ach ja, zurück werden wir in 3 Wochen sein.
 

internet

Well-Known Member
2 Wochen später:
Das Chaos nimmt seinen Lauf. Eigentlich sollten wir im Moment im Flieger sitzen, aber es kam ein Anruf, dass heute keine Busi-Sitze frei seien und wir entweder Eco oder morgen fliegen könnten: Also lieber morgen Busi, als heute Bretter. Schnell zugesagt und dann gesehen, dass morgen September 11 ist. Aber man hat ja die 3 Typen letzte Woche festgesetzt, also kann ja garnichts passieren.

Hallo KLaus

Wird schon alles gut gehen.:007: Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
 

KlausK

Well-Known Member
Hallo zusammen,
wir sind "gut" angekommen, mit allerlei Erlebnissen. Mich hats erkältungsmäßig erwischt, aber ansonsten ist alle klar:
Mit der HP bin ich noch nichtso weit, es geht aber bald los.
Viele Grüße von der DelMarVa- Halbinsel
Klaus & Sigi
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Klaus,

gute Besserung und viel Spaß bei eurer Tour! Kannst wohl auch nicht mehr schlafen, oder? :009:

Gruß aus Sedona - Bianca
 

KlausK

Well-Known Member
Hallo zusammen,
ich melde mich mal wieder aus Fredericksburg, wo wir gestern nach unserer ersten Kurzschleife durch die DelMarVa Halbinsel wieder bei unserem Schwiegersohn eingetroffen sind. Meine Erkältung wird besser, muss auch so sein, nach den frischen gegrillten Schrimps und den Rib Eyes von gestern Abend.
Wir brechen gleich zu einer Tagestour in den Shenandoah Nationalpark auf, das wird bei herrlichem Sonnenschein bestimmtein super Tag. Leider komme ich kaum zum Berichteschreiben, gelobe aber Besserung:
@Bianca: Sedona ist sicherlich viiieeell toller, aber der Osten hat auch was.
Viel Spaß noch

Siigi&Klaus
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Klaus,

schön zu lesen, dass es dir besser geht, denn dann kann der Urlaub auch richtig beginnen!

Der Osten wird auch noch bereist. Ach, es gibt sooo viel schöne Fleckchen hier. Rentner müsste man sein und mit dem eigenen WoMo durch die USA reisen! :009:

Euch 2, weiterhin noch viel Spaß!

Gruß - Bianca
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Das ist ja der pure Wahnsinn! :0096: Ihr Ärmsten! Aber ein Vorteil hat die ganze Geschichte: der Urlaub kann nur noch besser werden! :0141:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Die Umstände der Anreise hätten mich schon so halbwegs in den Wahnsinn getrieben. Aber ihr seit ja glücklich angekommen und der erste Tag ließ sich ja auch gut an. Also weiter so...
 

Klaudia

Well-Known Member
Hallo Ihr zwei,
ich wünsche Euch trotz all dieser Nerven aufreibenden Erlebnisse einen wunderschönen Urlaub und toll Erlebnisse auf Eurer "Keine Ahnung-Tour".
Wird bestimmt ganz toll.

PS: Ich hätte wahrscheinlich schon die Nerven verloren, wenn man unsere Namen nicht gefunden hätte, Du hast Siggy bestimmt ruhig stellen müssen nachdem Ihr endlich im Flieger gesessen habt.
 

jucima

Well-Known Member
Vielleicht m u s s ein Traumurlaub so anfangen ??

Die Bilder sind superklasse und ich glaube ,jeder würde gern mit Euch tauschen..

hier haben wir nämlich gerade so 12 ° ...:00355:
 
Oben