Die "Keine Ahnung Tour 2007"

KlausK

Well-Known Member
Hallo liebe Florida Freunde, wir sind nun am Beginn des Great Smoky Mountain NPs angekommen, immer noch auf dem weg nach Memphis. Wir ereleben jeden Tag neue Abenteuer, heute hatten wir unsren kampf mit einem quality Inn. Davon mehr später.
Was uns sonst passiert ist, steht auf der HP.
Viele Grüße aus Marion, NC

Sigi&Klaus
 

jucima

Well-Known Member
Gruss an die Schwarzbären :0024:....

Vielleicht kommt Ihr durch Gatlinburg...ganz romantisch!

Ich beneide Euch !
 

KlausK

Well-Known Member
Ja, durch Gatlinburg sind wir gekommen. Ist IMHO ganz schön touristisch ausgelutscht. Wir haben uns dort natürlich auch noch verfahren und sind in die falsche Richtung abgebogen. Heute waren wir in Nashville und morgen besuchen wir Elvis.
Bist die tage

Sigi&Klaus
 

Ali G.

Well-Known Member
..., heute hatten wir unsren kampf mit einem quality Inn. ...

So langsam könntet Ihr Eure Tour wohl auch in "Keine tollen Hotels-Tour" umbenennen...:0141:.

Aber immerhin, so habt Ihr noch ein wenig mehr zu erzählen und schreiben. Viel Spaß weiterhin (und bessere Hotels) :001::001::001:

Und Danke, dass Ihr uns an Eurer Reise teilhaben lässt.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Auszug aus Klaus seinen RB: ... Das haben wohl die Gangster nicht gehört, die auf der aderen Straßenseite für den Einsatz von 5-10 Polizieiautos, mehreren Feuerwehrautos und von einigen Krnkenwagen sorgen. Aber im Hotel will mal wieder niemand was bemerkt haben.

Dagegen war unser CG-Erlebnis ja fast harmlos! :109:
 

KlausK

Well-Known Member
Gestern waren wir bei Elvis in Graceland, ich glaube, er lebt wirklich noch!
Auf der HP kann ich momentan keine Bilder einstellen, weil der Speicher voll ist. Mal sehen, wie das weitergeht.
Viele Grüße aus Memphis senden die die Rückfahrt antretendedn Sigi&Klaus
 

KlausK

Well-Known Member
So, das mit den Bildern geht wieder. Leider bin ich aktuell etwas im Hintertreffen, aber ich arbeite daran. Heute waren wir in Atlanta und haben die echt tolle Führung bei CNN mitgemacht. Und dann noch World of CocaCola. war ziemlich busy, aber sehr schön. Langsam gehts dem Ende zu, wir fahren noch am Atlantik die Outer Banks hoch und Dienstag ist fertig.
Viele Grüße aus Atlanta
Sigi&Klaus
 

KlausK

Well-Known Member
Und schon wieder da!
Am Mittwoch sind wir gut angekommen und haten die Ehre, nach dem Schlammassel am Anfang upgegradet zu werden, nein nicht in Business, in FIRST CLASS!!!
Das heißt Full Flat Beds, also richtig schlafen, Videos on Demand und guten Service. Ich habe fast die ganze Nacht gut geschlafen.

Auf der Homepage bin ich fast eine Woche im Rückstand, aber es geht voran.

www.meinewebseite.net/klausk
 
Oben